Mittwoch, 18. Juni 2008, 9.05 Uhr, Volle Kanne - Service täglich
Mittwoch, 18. Juni 2008, 12.15 Uhr, drehscheibe Deutschland
Mittwoch, 18. Juni 2008, 17.45 Uhr, Leute

Mainz (ots) - Mittwoch, 18. Juni 2008, 9.05 Uhr Volle Kanne - Service täglich mit Ingo Nommsen Gast im Studio: Markus Wohlfahrt Top-Thema: Sicherheit im Urlaub Einfach lecker: Salzburger Nockerl - Kochen mit Armin Roßmeier Ach was! XXL: Klatsch & Tratsch über Stars und Sternchen PRAXIS täglich: Bulimie und Magersucht Auszeit: Englische Gärten: Krefeld Mittwoch, 18. Juni 2008, 12.15 Uhr drehscheibe Deutschland Letzter Tauchgang zur Cimbria - Schatzsucher in der Nordsee Pieks vor dem Urlaub - Sinnvolle Schutzimpfungen fürs Ausland Sammeln, kleben, tauschen - Deutschland im Panini-Fieber Mittwoch, 18. Juni 2008, 17.45 Uhr Leute heute mit Karen Webb Will Smith & Charlize Theron: "Hancock"-Film-Premiere in Berlin Vanessa Redgrave: Mit UNICEF-Dokumentation in Offenburg Otto Waalkes: Sein Bestes im Buch "Otto - Das Werk" Mittwoch, 18. Juni 2008, 23.45 Uhr Markus Lanz Zum Thema: Das Geiseldrama von Gladbeck - 20 Jahre danach Ines Falk (war eine der Geiseln 1988 in Gladbeck) und Udo Röbel (Journalist) Zum Thema: Die Fußball-EM mal ganz anders Ingolf Lück, Florian Schroeder und Steffen Möller Zum Thema: Schlaganfall bei Kindern - rund 400 Kinder pro Jahr betroffen Eric Gabirel (Betroffener), Marion Gabriel (Mutter) und Dr. Spanger (Facharzt in Neurologie) Pressekontakt: ZDF-Pressestelle Telefon: 06131 / 70 - 2120 Telefon: 06131 / 70 - 2121 Original-Content von: ZDF, übermittelt durch news aktuell