Alle Storys
Folgen
Keine Story von c't mehr verpassen.

c't

Exklusive Rabatte und Vorteile für c't-Leser
Computermagazin c't legt NerdCard neu auf

Hannover (ots)

Nach dem großen Erfolg im vergangenen Jahr erscheint die c't-Ausgabe 24/2014 zum zweiten Mal mit der NerdCard. Im Verkaufszeitraum vom 1. bis 14. November bietet die aufgeklebte Aktionskarte c't-Lesern wieder Vorzugskonditionen beim Shoppen. Fast 40 Händler locken mit attraktiven Rabatten und Spezialangeboten.

Die NerdCard ist eine Rabattkarte, die der Einzelverkaufsauflage der c't 24/14 beiliegt. Am 1. November kommt das Heft an die Kioske. Wer c't im Abonnement liest, profitiert ebenfalls: Stammleser können mit ihrer c't-Kundenkarte, der sogenannten Netzwerkkarte, an der Aktion teilnehmen und kräftig sparen. Der überwiegende Teil der Anbieter gewährt zwischen 20 und 50 Prozent Rabatt. Darüber hinaus funktioniert die NerdCard auch digital. In der c't-App führen Links zu den Vergünstigungen.

Wie im vergangenen Jahr konnte das Computermagazin etliche Inserenten als Partner gewinnen. Zu ihrem Programm zählen beispielsweise Hard- und Software, Kabel, Online-Speicher, Cloud-Videorekorder und Webhosting. Des Weiteren können c't-Leser witzige IT-Gadgets, Kaffee, (Hör-)Bücher oder Müsli mit Preisvorteilen bestellen. "Auch dieses Jahr haben wir wieder einen bunten Angebotsmix für unsere Leser zusammengestellt; etliche Partner haben speziell auf c't zugeschnittene Pakete geschnürt", freut sich Ann Katrin Jähnke, Projektleiterin c't NerdCard. "Zum Angebot gehören auch der Energy-Drink Black Tiger und die Kult-Hackerbrause Leetmate mit einem eigens für die Aktion entworfenen c't-Flaschenetikett!"

Die meisten Spezialangebote und Rabatte können c't-Leser in den Online-Shops der NerdCard-Partner wahrnehmen, im Ladengeschäft zeigen Kunden ihre NerdCard bzw. Netzwerkkarte an der Kasse vor und profitieren so von den Preisnachlässen.

Alle Anbieter der Rabattaktion werden in der c't-Ausgabe 24/2014, die am 1. November erscheint, in einem mehrseitigen Special vorgestellt. Weitere Informationen gibt es im Web unter www.ct.de/nerdcard.

Aktuelle Meldungen aus der Heise Medien Gruppe finden Sie unter http://www.heise-medien.de/presseinfo

Unter http://www.heise-medien.de/presseabo können Sie sich für den Mail-Service anmelden. Dann erhalten Sie automatisch jede neue Pressemitteilung aus der Heise Medien Gruppe per E-Mail.

Heise auf Facebook: https://www.facebook.com/heisemedien

Pressekontakt:

c't
Sylke Wilde
Telefon: 0511 / 5352 - 0
sylke.wilde@heise-medien.de

Original-Content von: c't, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: c't
Weitere Storys: c't
  • 15.10.2014 – 13:59

    c't Digitale Fotografie testet 50-mm-Festbrennweiten / Fremdhersteller auf Augenhöhe

    Hannover (ots) - Die 50-mm-Festbrennweiten von Nikon und Canon sind beliebt, weil sie lichtstark und günstig sind. Doch jetzt mischen Fremdhersteller wie Sigma und Zeiss mit hochwertigen Objektiven den Markt auf. c't Digitale Fotografie hat im hauseigenen Testlabor sieben 50-mm Festbrennweiten unter die Lupe genommen. "Ein Sigma kommt nicht an meine Kamera! Das höre ...

  • 17.09.2014 – 10:00

    c't wissen Quadrokopter / Vom ersten Take-off bis zum Video-Flug

    Hannover (ots) - Quadrokopter faszinieren: Die ferngesteuerten Flugmodelle mit vier Rotoren zählen zurzeit zu den beliebtesten High-Tech-Spielzeugen. Das aktuelle Sonderheft c't wissen Quadrokopter gibt Tipps für die Auswahl beim Kauf und Hilfestellungen bei den ersten Flugversuchen. Ein ferngesteuertes Flugzeug in die Lüfte steigen zu lassen, lässt die Augen leuchten. Mit den aktuellen Quadrokoptern ist das Fliegen ...

  • 11.09.2014 – 12:20

    Einfaches Selbstbauprojekt in c't-Hacks / Bunt blinkender LED-Würfel, der schnell gelingt

    Hannover (ots) - Wenig Aufwand, große Wirkung: Man nehme zwölf LEDs, eine Batterie, einen Schalter und gut eine Stunde Zeit. Der in der aktuellen Ausgabe des Magazins c't Hacks vorgestellte Würfel ist dank der verwendeten RGB-LEDs ein originelles Schmuckstück, das jedem gelingt. Der Würfel eignet sich sowohl als Bausatz als auch fertig aufgebaut als witziges ...