c\047t mit Jahr-2000-Erfolg
200 000 Leser wollen keine c\047t-Ausgabe verpassen

Hannover (ots) - Das Computermagazin c't beginnt das Jahr 2000 schon im ersten Monat mit einer Erfolgsmeldung. Die Zahl der Abonnements hat im Januar die 200 000-Marke überschritten.

Für das vierte Quartal 1999 hatte c't 195 094 Abonnements gemeldet. Das sind immerhin 4650 Abos mehr als im dritten Quartal 1999. Der Zulauf von treuen c't-Lesern hält unvermindert an, wie die Zahl 200 000 nur wenige Wochen später zeigt. "c't entwickelt sich mehr und mehr zur Pflichtlektüre in der IT-Branche", erklärt Hans-Joachim Spitzer, Vertriebsleiter Zeitschriften.

Als meistabonniertes Computermagazin Europas genießt c't eine außerordentlich hohe Leser-Blatt-Bindung. Immer mehr Leser wollen keine Ausgabe verpassen und lesen c't alle 14 Tage im Abonnement. Bei Abschluss des c't-plus-Abos erhalten Abonnenten zusätzlich zur gedruckten Ausgabe jährlich zwei Archiv-CD-ROMs im HTML-Format.

c't ist eine der angesehensten Informationsquellen für den Computerprofi und den anspruchsvollen Anwender. Der Charakter des 14-täglich erscheinenden Magazins ist geprägt von thematischer Vielfalt, technischem Know-how, Gründlichkeit und journalistischer Unabhängigkeit.

Unter http://www.heise.de/presseinfo/mail.shtml können Sie sich für den Mail-Service anmelden. Dann erhalten Sie automatisch jede neue Pressemitteilung aus dem Verlag Heinz Heise per E-Mail.

ots Originaltext: c't

Ihr Ansprechpartner für Rückfragen:
Erik Hoerschelmann - Pressestelle
Telefon: 05 11/53 52-141