Boateng, Neuer, Özil & Co. zeigen ihre Kinderbilder für den guten Zweck

Boateng, Neuer, Özil & Co. zeigen ihre Kinderbilder für den guten Zweck / United Charity versteigert signierte und gerahmte Kinderfotos von zehn DFB-Stars zugunsten der Stiftung KinderHerz

Wer schon immer wissen wollte, wie Jérôme Boateng, Manuel Neuer oder Mesut Özil als Kinder ausgesehen haben, wird bei United Charity fündig. Denn Europas größtes Charity-Auktionsportal versteigert aktuell von zehn Nationalspielern einzigartige Kinderbilder mit absolutem Seltenheitswert. Alle Erlöse fließen an die Stiftung KinderHerz.

Auf www.unitedcharity.de haben Fußballfans bis 27. November die einmalige Chance, sich neben Boateng, Neuer und Özil die handsignierten, gerahmten Kinderbilder von Thomas Müller, Lukas Podolski, Sami Khedira, Mario Götze, Julian Draxler, André Schürrle und Shkodran Mustafi zu sichern. Zu jedem Bild gibt es ein aktuelles Foto des jeweiligen DFB-Stars dazu, das im Rahmen der Europameisterschaft 2016 entstanden ist.

Die Erlöse aus den Unikaten kommen zu 100 Prozent der Stiftung KinderHerz zugute, die Forschungsprojekte an hochspezialisierten Kinderherz-Kompetenzzentren fördert, um die medizinische Versorgung der kleinen Patienten nachhaltig zu verbessern.

United Charity ist Europas größtes Charity-Auktionsportal und versteigert einmalige Erlebnisse und Geschenke sowie Treffen mit Prominenten für Kinder in Not. Das Internet-Bietverfahren von United Charity ermöglicht es Menschen weltweit, orts- und zeitunabhängig mitzusteigern. Die United Charity gemeinnützige Stiftungs GmbH wurde von Dagmar und Karlheinz Kögel 2009 ins Leben gerufen. Seitdem wurden mehr als 5,9 Millionen Euro ersteigert. Die Auktionserlöse fließen zu 100 Prozent in Projekte und Einrichtungen, die bedürftige Kinder unterstützen.

Mirko Jeschke
Fax +49 (0) 7221 366 8709