United Charity gemeinnützige Stiftungs GmbH

United Charity ist für die Website des Jahres nominiert
Europas größtes Charity-Auktionsportal tritt in der Kategorie "Wohltätigkeitsorganisationen" an
Abstimmung läuft bis 13. November

Baden-Baden (ots) - Direkt nach dem Relaunch ist United Charity als Website des Jahres nominiert. Bei dem Online-Publikumspreis für die besten und beliebtesten Websites steht Europas größtes Charity-Auktionsportal in der Kategorie "Wohltätigkeitsorganisationen" zur Wahl.

Unter http://websitedesjahres.de/vote/unitedcharity haben User noch bis 13. November die Chance, die nominierten Seiten nach Design, Inhalt und Navigation zu bewerten und weiterzuempfehlen. Der "Website of the Year" Award ist unabhängig und objektiv und wird vom Marktforschungsinstitut MetrixLab in insgesamt sieben Ländern organisiert.

"Nachdem wir letztes Jahr bereits zum "Ausgezeichneten Ort im Land der Ideen" gekürt wurden, sind wir besonders stolz, nun für die Website des Jahres 2016 nominiert worden zu sein. Wir hoffen auf ganz viele Stimmen, damit unser Portal auch in Zukunft weiter wachsen kann", so United Charity-Schirmherrin Dagmar Kögel.

United Charity ist Europas größtes Charity-Auktionsportal und versteigert einmalige Erlebnisse und Geschenke sowie Treffen mit Prominenten für Kinder in Not. Das Internet-Bietverfahren von United Charity ermöglicht es Menschen weltweit, orts- und zeitunabhängig mitzusteigern. Die United Charity gemeinnützige Stiftungs GmbH wurde von Dagmar und Karlheinz Kögel 2009 ins Leben gerufen. Seitdem wurden mehr als 5,8 Millionen Euro ersteigert. Die Auktionserlöse fließen zu 100 Prozent in Projekte und Einrichtungen, die bedürftige Kinder unterstützen.

Pressekontakt:

Mirko Jeschke
United Charity gemeinnützige Stiftungs GmbH
Tel. +49 (0) 7221 366 8701
Fax +49 (0) 7221 366 8709
mirko.jeschke@unitedcharity.de
Original-Content von: United Charity gemeinnützige Stiftungs GmbH, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: United Charity gemeinnützige Stiftungs GmbH

Das könnte Sie auch interessieren: