Joachim Löw versteigert seine 24-Karat-Gold-Kopfhörer zu Weihnachten / Die goldenen beats-Kopfhörer des WM-Trainers mit Widmung bei unitedcharity.de - 260 Weihnachtsauktionen für den guten Zweck

Weltmeister-Trainer Jogi Löw stiftete einen besonderen Luxus-Gegenstand für eine Charity-Versteigerung: Über Deutschlands größtes Charity-Auktionsportal unitedcharity.de versteigert Löw seinen 24-Karat-Gold-Kopfhörer. Die auf 24 Stück limitierte Sonderedition des "beats by dre Celebration Gold Pros" schenkte das Unternehmen ausschließlich der deutschen Nationalmannschaft zum Sieg der Fußball-WM. Für den Auktionsgewinner wird der Trainer das edle Stück sogar mit einer persönlichen Widmung signieren. Der geschätzte Wert des Kopfhörers liegt bei 12.000 Euro. Hier geht es zur Auktion: www.unitedcharity.de/ALLE-AUKTIONEN/Gold-Kopfhoerer-Loew

Für Luxusfans auch interessant: Modezar Karl Lagerfeld versteigert gleich zwei exklusive Unikate auf unitedcharity.de: sein designtes Porzellan-Rhinozeros aus der Manufaktur Nymphenburg und seine Original-Zeichnung des goldenen Bambis. Außerdem liegen ein Ring in Roségold von Pierre D'Or, eine Geige aus dem Jahr 1841 sowie fünf von Promis signierte High-End-Smartphones Galaxy Note 4 von Samsung unter dem Hammer. Insgesamt bietet unitedcharity.de aktuell rund 260 Weihnachtsauktionen in den Kategorien Sport. Entertainment, Erlebnisse, Reisen und Luxus.

Unitedcharity.de gibt alle Auktionserlöse zu 100 Prozent an Kinderhilfsprojekte weiter. Auch der Service des Portals - von der Redaktion der Auktionstexte bis hin zur Abwicklung mit den Auktionsgewinnern - ist für sämtliche Partner kostenlos. Hinter der gemeinnützigen Stiftung United Charity stehen Schirmherrin Dagmar und L'Tur-Gründer Karlheinz Kögel, die alle Verwaltungskosten selbst tragen. Nur so ist es möglich, dass die Erlöse komplett weitergeleitet werden - bislang mehr als 3,7 Millionen Euro. Echte Charity also!

Weitere Infos und alle Auktionen: www.unitedcharity.de

Alexandra Stemmer