Alle Storys
Folgen
Keine Story von United Charity gemeinnützige Stiftungs GmbH mehr verpassen.

United Charity gemeinnützige Stiftungs GmbH

Hotel Adlon hilft Kindern in Not
United Charity versteigert gemeinsam mit dem Hotel Adlon zwei besondere Nächte in Berlins Luxushotel

Baden-Baden (ots)

Das Online-Auktionsportal United Charity versteigert gemeinsam mit dem legendären Hotel Adlon zwei Nächte im Luxuspalast - und das für den guten Zweck.

Wer nach dem TV-Erfolg des ZDF-Dreiteilers selbst einmal wie ein Kaiser residieren möchte, hat nun die einmalige Gelegenheit dazu: Die Auktionsgewinner nächtigen in der Brandenburger Tor-Suite und genießen dabei einen unvergleichlichen Blick auf Berlins berühmtestes Wahrzeichen. Außerdem weiht die Chef-Patissière des Hauses, Tina Herzog, ihre Gäste in einem exklusiven Tortenkurs in die Kunst der gehobenen Konditorei ein.

Den Erlös leitet Deutschlands größtes Charity-Auktionsportal, wie immer, an ein Kinderhilfsprojekt weiter. Mit dieser Auktion unterstützt United Charity den Verein Kinderschutzengel e.V.. Noch bis zum 4. Februar können Gebote abgegeben werden.

Aktuell können Berlin-Fans unter www.unitedcharity.de noch weitere Highlights in der Hauptstadt für den guten Zweck erleben: So lädt Udo Walz zu einem exklusiven Styling in seinen Salon ein und Carmen Nebel zu einem VIP-Abend bei ihrer Show im Velodrom.

Link zur Auktion: http://bit.ly/hoteladlon

Pressekontakt:

Fabian Parchmann
United Charity gemeinnützige Stiftungs GmbH
76530 Baden-Baden
E-Mail: fabian.parchmann@unitedcharity.de
Tel. +49 (0) 7221 366 8703
Fax +49 (0) 7221 366 8709

Original-Content von: United Charity gemeinnützige Stiftungs GmbH, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: United Charity gemeinnützige Stiftungs GmbH
Weitere Storys: United Charity gemeinnützige Stiftungs GmbH