Keine Story von FAIRFLIGHT Touristik GmbH mehr verpassen.

FAIRFLIGHT Touristik GmbH

Opern-Reisen nach New York City

Wittenberg (ots)

In der Metropolitan Opera in New York werden in den nächsten Monaten 21 Opern-Vorstellungen in deutscher Sprache aufgeführt. Im Januar steht Richard Strauss' Oper "Der Rosenkavalier" auf dem Programm, im Februar "Ariadne auf Naxos". Im April und Mai folgen "Die Zauberflöte" von Wolfgang Amadeus Mozart sowie "Der Fliegende Holländer" von Richard Wagner.

Der Reise-Spezialist FAIRFLIGHT Touristik bietet für alle Vorstellungen viertägige Sonderreisen an. Im Preis von 799 Euro sind Flug, Transfers, drei Hotelübernachtungen im Doppelzimmer, Opernticket, deutschsprachige Stadtrundfahrt, Eintritt ins Museum of Modern Art MoMA sowie Reiseführer inkludiert.

Einer der Höhepunkte im aktuellen Met-Spielplan ist der Auftritt von Opernstar Anna Netrebko. Sie singt die Mimi in "La Bohème". Die Oper von Giacomo Puccini wird zwischen dem 20. Februar und 20. März 2010 aufgeführt. Mit "Turandot" im Januar, "Aida" und "Hamlet" im März sowie "La Traviata" im April präsentiert die Met weitere Opernklassiker. Auch hierfür hat FAIRFLIGHT Touristik Sonderreisen aufgelegt.

Buchungen aus Deutschland, Österreich und der Schweiz in jedem Reisebüro, unter www.fairflight.de sowie telefonisch unter der Nummer 0800 / 555 35 35 (gebührenfrei). Zu allen FAIRFLIGHT Reisen nach New York können Opernkarten auch separat hinzu gebucht werden. Tickets gibt es ab 39 Euro.

Pressekontakt:

Peter Mierzwiak
Global Spot GmbH
c/o Fairflight Touristik
Oberbrunner Str. 4
E-Mail: pmi@globalspot.eu

Original-Content von: FAIRFLIGHT Touristik GmbH, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: FAIRFLIGHT Touristik GmbH
  • 28.10.2009 – 11:36

Basketball-Star Dirk Nowitzki live erleben / Sonderreisen nach Dallas und New York

Wittenberg (ots) - Seit dieser Woche läuft die neue NBA-Saison. Fans können den Basketball-Star Dirk Nowitzki und seine Mannschaft, die "Dallas Mavericks", live und hautnah erleben. Der Reiseveranstalter Fairflight Touristik bietet Sonderreisen zu Heimspielen der "Mavericks" an. Zusätzlich wurde für das Auswärtsspiel bei den "New York Knicks" ein spezielles ...