"The Twilight Saga - Eclipse (Biss zum Abendrot)": Soundtrack-Tracklisting bekanntgegeben, Muse steuern den Titelsong "Neutron Star Collision (Love Is Forever) bei (mit Bild)

Die TWLIGHT SAGA zieht seit Erscheinen des ersten Kinofilms weltweit Millionen Fans in ihren Bann. Allein in Deutschland verfolgten bisher über 6 Mio. Besucher gebannt die Saga um Liebe und Unsterblichkeit. Am 15. Juli 2010 kommt in Deutschland der dritte Teil ECLIPSE - BISS ZUM ABENDROT in die Kinos! Warner Music wird am 04. Juni den Soundtrack zu "Eclipse - Biss zum Abendrot" veröffentlichen. Nachdem auf den ersten beiden Soundtracks exklusive Songs von Künstlern wie Death Cab For Cutie, Linkin Park, Paramore, Mutemath, Lykke Li und auch Schauspieler Robert Pattinson vertreten. Die Soundtracks von "Twilight" sowie "New Moon" haben mittlerweile PLATIN-Status und zählen zu den erfolgreichsten Soundtracks aller Zeiten.

Seit Dienstag, 18.05.2010, 00:00 ist der neue Muse Track "Neutron Star Collision (Love is Forever)" zunächst exklusiv bei iTunes, ab dem 19.05. dann in allen Download-Portalen erhältlich.

Wie die Twilight-Autorin Stephenie Meyer vor einigen Tagen auf ihrer Website verkündete, werden MUSE - Stephenie Meyers erklärte Lieblingsband - den Titeltrack zu "Twilight: Eclipse" beisteuern. Damit sind die Superstars aus Teignmouth, Devon (England) die einzige Band, die auf allen drei Twilight Soundtracks mit exclusiven Tracks vertreten ist!

iTunes Link incl. 30 Sekunden Preview:

Hier das 30 Sekunden Snippet vom Video, welches am 20.05. seine Premiere bei MTV haben wird: http://www.presseportal.de/go2/MUSE-MTV-Preview

Der Soundtrack "THE TWILIGHT SAGA: ECLIPSE - ORIGINAL PICTURE MOTION SOUNDTRACK" mit 16 exklusiv für den Film geschriebenen Songs erscheint am 04.Juni 2010. Das Tracklisting überzeugt auch beim dritten Teil der Twilight Saga wieder mit renommierten Namen und Künstlern:

01. Metric-"Eclipse (All Yours)"
   02. Muse-"Neutron Star Collision (Love is Forever)"
   03. The Bravery-"Ours"
   04. Florence + The Machine-"Heavy In Your Arms"
   05. Sia-"My Love"
   06. Fanfarlo-"Atlas"
   07. The Black Keys-"Chop And Change"
   08. The Dead Weather-"Rolling In On A Burning Tire"
   09. Beck and Bat For Lashes-"Let's Get Lost"