SAT.1 REGIONAL-APP jetzt auch für Android und Blackberry
APP-Relaunch der norddeutschen Regionalmagazine
Alles, was den Norden bewegt, mit einem Klick!

SAT.1 REGIONAL-APP jetzt auch für Android und Blackberry / APP-Relaunch der norddeutschen Regionalmagazine / Alles, was den Norden bewegt, mit einem Klick!

Hannover (ots)

Nach der Einführung der iPhone-App im Frühjahr 2013 gibt es die Regionalmagazine für Niedersachsen & Bremen sowie für Hamburg & Schleswig-Holstein ab Montag, 25. November 2013 auch für Android und Blackberry. "Die guten Zahlen der App haben uns gezeigt, dass weiterhin großes Interesse an regionalen Nachrichten besteht und zwar unabhängig von unseren Sendezeiten", so Michael Grahl, Geschäftsführer der Sat.1 Norddeutschland GmbH.

Mit der Gratis-App bietet 17:30 SAT.1 REGIONAL seinen Zuschauern rund um die Uhr aktuelle Nachrichten und Videos aus der Region. Die Sendungen der norddeutschen Regionalmagazine und besondere aktuelle Ereignisse werden als Livestream übertragen.

Die SAT.1 REGIONAL-APP ist ab Montag, 25. November 2013 gratis im App-Store, bei Google Play und in der BlackBerry App World erhältlich. Weitere Informationen unter www.sat1regional.de

Über die SAT.1 Norddeutschland GmbH:

Die Sat.1 Norddeutschland GmbH wurde am 15. März 1988 gegründet und produziert werktäglich die beiden Regionalmagazine 17:30 SAT.1 REGIONAL für Hamburg & Schleswig-Holstein sowie für Niedersachsen & Bremen. Die Firma ist eine hundertprozentige Tochter der ProSiebenSat.1 Media AG.

Pressekontakt:

Nadine Braun