SWR - Das Erste

Erfolgreiches Saisonfinale für "Immer wieder sonntags" Zwei Millionen Zuschauer sahen gestrige Live-Sendung
"Best-of"-Ausgabe der SWR-Unterhaltungsshow am 13. September im Ersten

    Baden-Baden (ots) - Mit der 14. Livesendung des Jahres ging am Sonntag (6.9.2009) wieder eine erfolgreiche Saison für "Immer wieder sonntags" zu Ende. Mit zwei Millionen Zuschauern war die gestrige Sendung die meistgesehene Ausgabe des Sommers. Die Zuschauerzahl entspricht einem Marktanteil von 21,3 Prozent. Seit dem 10. Mai begrüßte Moderator Stefan Mross Schlagerstars, Größen der Volksmusik und Comedians in der SWR-Unterhaltungsshow im Ersten. Markenzeichen von Stefan Mross sind seine sympathische Ausstrahlung und sein komisches Talent. Mit der Mischung aus Musik und Comedy konnte "Immer wieder sonntags" regelmäßig ein Millionenpublikum vor die Bildschirme ziehen.

    Gäste in der letzten "Immer wieder sonntags"-Livesendung des Jahres am 6. September waren u. a. Helene Fischer, Nicole Dyane, Stefanie Hertel, Antonia, Pete Tex, Semino Rossi, Frank Petersen, Münchner Freiheit, Jonny Hill, Die Cappuccinos und der Comedian Peter Moreno.

    Die Höhepunkte der diesjährigen Staffel von "Immer wieder sonntags" sind in einer "Best-of"-Ausgabe am kommenden Sonntag (13.9.2009) ab 10 Uhr im Ersten zu sehen.

    Informationen zu "Immer wieder sonntags" auch unter www.swr.de/sonntags

    Pressefotos zur Sendung unter www.ard-foto.de Pressekontakt: Bruno Geiler, Tel.: 07221/929-3273, E-Mail: bruno.geiler@swr.de

Pressekontakt:
ARD-Pressestelle
Südwestrundfunk
70150 Stuttgart
0711-9291022
pressestelle@ard.de

Original-Content von: SWR - Das Erste, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: SWR - Das Erste

Das könnte Sie auch interessieren: