BR Bayerischer Rundfunk

Eric Frenzel: Doping-Verdacht zieht uns "Füße vom Boden"

Sotschi (ots) - Aus Sicht von Kombinations-Olympiasieger Eric Frenzel ist der Dopingverdacht gegen ein Mitglied der deutschen Olympiamannschaft "eine riesen Überraschung mit einem ganz schönen Hammer". Gegenüber dem ARD-Hörfunk sagte Frenzel, er sei überrascht, dass es "so etwas geben kann", da das deutsche Doping-Kontrollsystem "viel zu gut" sei. Frenzel: "Daher hat es uns schon erst mal ein bisschen die Füße vom Boden gezogen." Wer so etwas mache, sei "blind oder versucht ignorant irgendetwas zu umgehen. Das kann nicht gut gehen." Das Team sei etwas in "Aufruhr", warte aber gespannt die weiteren Untersuchungs-Ergebnisse ab.

Pressekontakt:

Bayerischer Rundfunk
Christian Nitsche
Pressesprecher
ARD Olympia Team
christian.nitsche@br.de
Tel: 089-5900-10560

Original-Content von: BR Bayerischer Rundfunk, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: BR Bayerischer Rundfunk

Das könnte Sie auch interessieren: