BR Bayerischer Rundfunk

Bayerisches Fernsehen
Mittwoch, 24. Mai 2000, 20.15 Uhr
Jetzt red i

    München (ots) -

    Diesmal war das "Jetzt red i"-Team in Nersingen, das ist an der Grenze Bayern/Baden-Württemberg - in der Nähe von Neu-Ulm: Natürlich spielten grenzüberschreitende Probleme eine Rolle, auch strukturpolitische Angelegenheiten kamen zur Sprache. Aber das Wichtigste waren - wie immer - die persönlichen Dinge, die von den Rednern angesprochen wurden. Auf all das antwortet eine hochkarätige Expertenrunde im Studio.

    Moderation in Nersingen:    Dietmar Gaiser
    Moderation im Studio:         Sigmund Gottlieb


ots Originaltext: Bayerischer Rundfunk
Im Internet recherchierbar: http://recherche.newsaktuell.de

Kontakt:
Bayerischer Rundfunk
Pressestelle
Tel. 089 / 5900 2176

Original-Content von: BR Bayerischer Rundfunk, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: BR Bayerischer Rundfunk

Das könnte Sie auch interessieren: