BR Bayerischer Rundfunk

Bayerisches Fernsehen
Sonntag, 20 Februar 2000, 21.30 Uhr
Reportage am Sonntag: Die ewig junge Legende - 100 Jahre FC Bayern

München (ots) - Der Vereinsarchivar Hans Schiefele selbst ist eine Legende: Mitgliedsnuimmer 2, mit seinen 81 Jahren hat er nur ein Thema: wie der FC Bayern wurde, was er ist. Heute ist er Viezepräsident und läßt kein Spiel aus. Und er kennt sie natürlich alle, mehr und genauer als den Beckenbauers und Höness' lieb sein mag. Der Verein, der sich als Hoffnung der ganz Jungen gründete ist heute wieder ein sehr junger Verein. Nur die Insignien "Bayern" sind nicht mehr so ernst zu nehmen. In der ganzen Welt kennen sich junge Fußballer kaum etwas schöneres vorstellen als ein "Bayer" zu sein. Ein humoriger Rückblick. ots Originaltext: Bayerischer Rundfunk Im Internet recherchierbar: http://www.newsaktuell.de Kontakt: Bayerischer Rundfunk Pressestelle Tel. 089 / 5900 2176 Original-Content von: BR Bayerischer Rundfunk, übermittelt durch news aktuell

Themen in dieser Meldung


Das könnte Sie auch interessieren: