BR Bayerischer Rundfunk

Bayerisches Fernsehen
Donnerstag, 20. September 2007, 21.45 Uhr
Chili & Couch - Das Wohn-Duell

    München (ots) - Mit Moderator Stefan Suchanek,  dem  "Bastl-Wastl" und den Designerinnen Katja Thieme, Sabin Irber und Julia Hölzl

    In dieser Sendung werden die absoluten Highlights der vergangenen Staffel gezeigt!  Gemeinsam lassen Moderator Stefan Suchanek, die Designerinnen Katja Thieme und Sabin Irber und der "Bastl-Wastl" die besten Wohn-Duelle Revue passieren.  "Chili & Couch" blickt hinter die Kulissen, zeigt,  wie die Stars ihre Zimmer renoviert haben. Wie sie sägen, bohren, dübeln, und tackern  -  um in 12 Stunden ihre Wohnträume und Farbenräusche auszuleben. Und "Chili & Couch" präsentiert Emotionen pur - Leidenschaft, Fassungslosigkeit und unbändige Freude. Moderator Stefan Suchanek zeigt noch einmal die sensationellsten Zimmer: zum Beispiel Alfons Schuhbecks "Rokoko-Festsaal", Veronika von Quasts "Tango-Salon", Alexander Herrmanns "Blaue Insel" oder den "Chinesischen Schlaf-Tempel" von Stefan Mross. Die Designerinnen und der "Bastl-Wastl" erzählen, was sie mit den Prominenten so alles erlebt haben. Und natürlich dürfen auch die witzigsten Sprüche des Kult-Handwerkers nicht fehlen. Sein Credo für ultimatives Wohnen: "Ein Zimmer muss wie Urlaub sein, man muss ankommen, reingehen und total relaxen können!"

    "Chili & Couch - Das Wohn-Duell" gibt aber auch jede Menge Tipps, stellt Trends vor. Der Zuschauer erfährt, wie man sich mit wenig Geld und viel Kreativität ein völlig neues Wohn- und Lebensgefühl schaffen kann.

    Die Stars im "Best of": Gerd Rubenbauer, Monika Gruber, Alfons Schuhbeck, Veronika von Quast, Stefanie Hertel, Stefan Mross, Uschi Dämmrich von Luttitz, Eva Mähl, Alexander Herrmann, Rosi Mittermaier, Christian Neureuther, Christian Springer, Martin Rassau und Willi Weitzel

    Fotos: www.br-bildarchiv.de oder Tel.: 089 - 5900 3040

Pressekontakt:
BR Bayerischer Rundfunk
Pressestelle
Telefon: 089 / 5900 2176

Original-Content von: BR Bayerischer Rundfunk, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: BR Bayerischer Rundfunk

Das könnte Sie auch interessieren: