Franke-Media.net relauncht www.prepaidkreditkarte.de

Franke-Media.net relauncht www.prepaidkreditkarte.de / Auf unserer neu gestalteten Website haben Interessenten die Möglichkeit, sich zum Thema Prepaid-Kreditkarten auf Guthabenbasis zu informieren (BILD)

Mit Prepaid-Kreditkarten gewinnt der Käufer eine gewisse Sicherheit beim bargeldlosen shoppen, zudem sind sie ideal geeignet für sicherheitsliebende Verbraucher oder jene, die eine klassische Kreditkartenbonität nicht vorweisen können. Prepaid-Kreditkarten funktionieren auf Guthabenbasis, ähnlich wie Prepaid-Handys: erst wird aufgeladen, dann telefoniert. Auch die Verbraucherzentrale Baden-Württemberg befürwortet diese Möglichkeit der Kostenkontrolle, die verhindert in Schuldenfallen zu tappen. Dies gilt gerade für Jugendliche, die dann nur das Geld, was auf ihrer Prepaid-Kreditkarte gutgeschrieben ist, auch ausgeben können. (Focus Online, 08/01/2011, Michaela Hutterer). Zudem sind die Zeiten des elitären Kartenbesitzertums lange Vergangenheit und nicht jeder Bürger möchte seine Bonität bzw. sein Einkommen offenlegen. Dies ist mit Prepaid-Kreditkarten möglich.

Da sich Geldgeber diesen Service aber gerne gut bezahlen lassen, haben Besucher unserer Website auf http://www.prepaidkreditkarte.de/kreditkarten-vergleich.html die Möglichkeit, aktuell rund 20 Kartenangebote zu vergleichen, sich über Grundgebühren und individuelle Vorteile weiterer Prepaid-Kreditkartenanbieter zu informieren sowie parallel Kartenanträge direkt online zu stellen und somit zu ihrer individuellen Prepaid-Kreditkarte zu gelangen. Mit weiteren wenigen Klicks gelangt der Besucher zu dem auf http://www.prepaidkreditkarte.de/kreditkartenrechner.html zu findenden Kreditkartenrechner, der die Auswahl der persönlich geeigneten Prepaid-Kreditkarte für den Einzelnen erleichtert. Dies geschieht durch Eingabe individueller Merkmale zum Kartenumsatz, Guthaben bzw. Überziehung. Daraus ergeben sich Vorschläge geeigneter Anbieter.

Im Rahmen der Überarbeitung der Website wurde nicht nur das Layout geändert, sondern ebenso eine bessere Übersichtlichkeit und Klarheit zu den einzelnen Produkten realisiert. Besucher können nun von einem noch größeren Spektrum diverser Prepaid-Kreditkarten-Anbieter profitieren. Durch mehr Detailinformation zu den einzelnen Produkten wird es dem Verbraucher bzw. dem Laien möglich, Informationen besser zu verstehen und zu filtern, sich über Konditionen der einzelnen Prepaid-Kreditkarten genauer zu informieren und schließlich eine gezielte Auswahl zu treffen. In diesem Rahmen können auch aktuelle News rund ums Thema "Prepaid-Kreditkarten" auf unserer Website abgerufen werden.

Frau Nadine Schindler

Tel: + 49 (0) 341 24399504