Stickergalaxie.de nach Relaunch mit innovativem Designer und neuen Wandtattoos

Nach einem tiefgreifenden Relaunch präsentiert sich das kreative Online-Portal Stickergalaxie.de nicht nur in einem neuen frischen Look, sondern auch mit einem innovierten Motiv-Designer. Dieser macht das Gestalten eigener Wandtattoos sowie den Druck eigener Motive zum Kinderspiel und kann unter http://www.stickergalaxie.de/oxid/gestalten/ aufgerufen werden.

Hinter den virtuellen Ladentüren des Kreativshops erwartet Kunden nunmehr ein noch größeres Angebot an trendigen Wandtattoos und Wandstickern. In über 20 Kategorien finden sich geschmackvoll gestaltete Wandmotive, die mit Hilfe der benutzerfreundlichen Navigation auf direktem Weg ausgewählt werden können.

Das junge Stickergalaxie-Kreativteam hat in die Gestaltung der Wandtattoos die Ansprüche und den Geschmack einer generationsübergreifenden Kundschaft einfließen lassen. Von klassischer Eleganz bis zeitgemäßen Design - im Online-Shop finden Kunden für alle Räumlichkeiten die passende Wanddekoration.

Die neue Kategorie "Wandsticker" bietet zahlreiche Wandsticker-Sets, welche vom Kunden nach Belieben angeordnet und angebracht werden können. Sie kann unter http://www.stickergalaxie.de/oxid/Kaufen/Wandsticker/ aufgerufen werden.

Mit dem überarbeiteten Motiv-Designer können individuelle Wunschmotive selbst gestaltet werden. In der umfangreichen Galerie sind zahlreiche Motive hinterlegt, die in Größe, Form und Farbe an die eigenen Vorstellungen angepasst werden können. Mit Hilfe der Gestaltungstools bietet der Designer viele Möglichkeiten, die eigenen Vorstellungen optimal zu realisieren. Die Wandmotive können mit eigenen Texten ergänzt werden. Zusätzlich besteht die Möglichkeit, eigene Motive hochzuladen.

Die höchsten Qualitätsstandards in Bezug auf Material und Verarbeitung garantierten eine lange Haltbarkeit der Wandtattoos.

Daniel Franke
Motteler Straße 23