Shirtbuster.de mit exklusiven Motiven von Künstlern der TV-Sendung yagaloo.art

In Kooperation mit dem Musikmagazin yagaloo.art bietet die Shirtbuster GmbH in ihrem Online-Shop http://www.shirtbuster.de exklusive Shirts der in der Sendung wöchentlich vorgestellten Künstler.

Den Anfang machte Sebastian Hämer, dessen Motive unter http://www.presseportal.de/go2/shirtbuster.de zu finden sind. Direkt im Anschluß folgte BAKKUSHAN, deren Nummer 1 Hit "Baby, du siehst gut aus" im letzten Sommer in angesagten Clubs sowie ausgelassenen Partys rauf und runter lief. Die Motive von BAKKUSHAN finden Fans unter http://www.shirtbuster.de/yagaloo-art-3-bakkushan/ .

Für alle exklusiven Motive der bei yagaloo.art vorgestellten Künstler gilt: sie können von den Besuchern des Online-Shops nach Belieben selbst weitergestaltet werden, so dass ein absolutes Unikat entsteht.

Damit der Verkauf der exklusiven Shirts auch einen guten Zweck hat, gehen 5,- Euro pro T-Shirt an amnesty international, die sich für die Einhaltung der Menschenrechte weltweit engagieren und eigentlich jedem bekannt sein dürften.

Da es wöchentlich neue und exklusive Motive der bei yagaloo.art vorgestellten Künstler geben wird, sollten Fans moderner Musik des Öfteren einen Blick in die entsprechende Kategorie des Onlineshops auf Shirtbuster.de werfen.

shirtbuster GmbH
Grethener Straße 13