Patientenratgeber Brustkrebs

Grenzach-Wyhlen (ots) - wie geht es weiter?" möchte dazu beitragen, daß Betroffene das, was in nächster Zeit auf sie zukommt, besser einschätzen können. So greift der von Hoffmann-La Roche herausgegebene Ratgeber verschiedene Fragestellungen auf, um Brustkrebspatientinnen und ihre Angehörige umfassend zu informieren und Hilfestellungen zu geben. Die 36-seitige Broschüre informiert sowohl über die Themen Diagnose als auch über mögliche Therapieformen für Brustkrebs. Angaben zu Fachverbänden und Selbsthilfegruppen sowie Nennung der wichtigsten Fachbegriffe sollen als zusätzliche Informationsquelle dienen. Interessierte und Betroffene können den Patientenratgeber kostenlos anfordern bei: Hoffmann-La Roche AG Stichwort "Brustkrebs- wie geht es weiter? - Patientenbroschüre" Abteilung Öffentlichkeitsarbeit Postfach 12 70 79639 Grenzach-Wyhlen oder Tel. (07624) 14-2255, Fax (0800) 202 6000 oder e-Mail: grenzach.allgemein@roche.com ots Originaltext: Hoffmann-La Roche AG Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.de Pressekontakt: Hoffmann-La Roche AG, Öffentlichkeitsarbeit; Dr. H.-U. Jelitto, Tel. 07624-14-2400, Fax 07624/14-3366, email: s.o. Internet: http://www.roche.de Original-Content von: Roche Pharma AG, übermittelt durch news aktuell