Tarifvergleich bei der Pferdehalterhaftpflichtversicherung lohnt sich

Mit gravierenden Preisunterschieden müssen Tierhalter bei der Pferdehalterhaftpflichtversicherung rechnen: Je nach Wahl des Anbieters variieren die Beiträge bis zu 75 %. Da kaum Leistungsunterschiede zwischen den einzelnen Produkten bestehen, ist vor Abschluss der Versicherung immer ein Preisvergleich sinnvoll. Insbesondere Versicherungen, die über kein aufwendiges Vertriebsnetz verfügen, bieten die Pferdehalterhaftpflichtversicherung zu sehr günstigen Beiträgen auf ihren Online-Portalen an.

Sensationelles Preisangebot mit einer Deckungssumme von 15 Millionen Euro

Eine wahre Preissensation bietet nun die DFV Deutsche Familienversicherung AG in Kooperation mit dem Versicherungsmakler TROWE Frankfurt GmbH. Die leistungsstarke Pferdehalterhaftpflichtversicherung der DFV ist im Marktvergleich wesentlich günstiger als traditionelle Anbieter. "Mit der DFV haben wir einen Kooperationspartner gefunden, der zeigt, dass sich qualitativ hochwertige Leistungen und günstige Konditionen nicht ausschließen müssen", so Manfred Börner, geschäftsführender Gesellschafter der TROWE Frankfurt GmbH. In der Tat, die Pferdehalterhaftpflichtversicherung der DFV bietet eine besonders komfortable Deckungssumme in Höhe von 15 Millionen Euro. Zu den Leistungseinschlüssen zählen nicht nur die üblichen Flurschäden, sondern auch das Gastreiter-Risiko und sogar vom Pferd verursachte Haftpflichtschäden an fremden Transportanhängern oder Boxen. Darüber hinaus sind auch entgeltliche Reitbeteiligungen mitversichert. Der umfassende Versicherungsschutz der DFV Pferdehalterhaftpflichtversicherung ist bereits ab 49,- Euro im Jahr erhältlich.

Umfangreiche Leistungen und individueller Service

Neben den herausragenden Leistungen bietet die Pferdehalterhaftpflichtversicherung der DFV einen überzeugenden Service. So findet keine Beitragshochstufung nach einem Schadensfall statt. Zusätzlich zum TROWE Versicherungsmakler besteht auch die Möglichkeit, die Pferdehalterhaftpflichtversicherung direkt online abzuschließen. Weitere Informationen dazu finden Sie unter http://www.dfv.ag/produkte/haftpflichtversicherung/pferdehaftpflicht/

Über die DFV: Die DFV Deutsche Familienversicherung AG aus Frankfurt bietet im Schwerpunkt Kombiversicherungen, die bezogen auf die jeweilige Zielgruppe die wichtigen Risiken in einer Police zu einem günstigen Festpreis beinhalten.

Beethovenstrasse 71

Ansprechpartner: Jutta Hargesheimer