Twentieth Century Fox of Germany GmbH

Kinotipp: "ALVIN UND DIE CHIPMUNKS: ROAD CHIP" - Im Flausch der Geschwindigkeit

Kinotipp: "ALVIN UND DIE CHIPMUNKS: ROAD CHIP" - Im Flausch der
Geschwindigkeit
Dateiname: bme-road-chip.mp3
Dateigröße: 1,98 MB
Länge: 01:04 Minuten

Frankfurt (ots) - Anmoderationsvorschlag:

2016 fängt tierisch gut an: Am 28. Januar kehren die sprechenden und singenden Streifenhörnchen Alvin, Simon und Theodore endlich auf die große Kinoleinwand zurück. "ALVIN UND DIE CHIPMUNKS: ROAD CHIP" heißt ihr viertes Abenteuer - und in dem sorgt ihr Ziehvater Dave für jede Menge Trouble, als er seine neue Freundin Samantha vorstellt und mit ihr einen romantischen Trip nach Miami wagt. Warum, erzählt Ihnen / Euch Alvin jetzt höchstpersönlich.

O-Ton 1 (ROAD CHIP, 0:04 Min.): "Das ist es, was ich ein Leben nenne: vier coole Typen, die chillen und abhängen."

Alvin: So hätte es auch weitergehen können. Aber nein, Dave muss sich ja unbedingt verknallen und uns gleich seine neue Freundin vorstellen:

O-Ton 2 (ROAD CHIP, 0:06 Min): "Samantha, das sind meine Jungs." "Hi." "Jede deiner Freundinnen ist auch unsere Freundin. Ah, ihr wisst schon, wie ich das meine."

Alvin: Zugegeben, ich hab´ ihr auch ein paar schöne Augen gemacht:

O-Ton 3 (ROAD CHIP, 0:03 Min): "Enchanté!" "Du kleiner süßer Schlawiner." "Schuldig im Sinne der Anklage!"

Alvin: Doch als Samantha noch jemanden aus dem Hut zaubert...

O-Ton 4 (ROAD CHIP, 0:03 Min): "Das ist mein Sohn Miles." Sfx: Miles rülpst laut! "Nette Manieren!"

Alvin: ...und Dave ohne uns neu durchstarten will:

O-Ton 5 (ROAD CHIP, 0:12 Min): "Sie fährt mit mir nach Miami." "Wir fahren nach Miami. Theodore, hol unsere Badehosen." "Nix Badehosen, ich fahre nach Miami." "Neuer Job, neues Haus, neue Familie." "Ich will nicht zurück in den Wald."

Alvin: ...ist natürlich klar:

O-Ton 6 (ROAD CHIP, 0:09 Min): "Wir müssen nach Miami und den Heiratsantrag verhindern. Ich habe einen Plan." "Ach, die vier Worte, die die Gesellschaft am meisten fürchtet." "Zeit für Operation: Hart aber pelzig!"

Alvin: Und dabei sind natürlich alle Waffen erlaubt.

O-Ton 7 (ROAD CHIP, 0:02 Min): Sfx: Pups! "Tschuldigung, Pizzapups!".

Alvin: Dave wird's auf jeden Fall noch bereuen, uns einfach so abzuservieren.

O-Ton 8 (ROAD CHIP, 0:04 Min): "ALVINNNNNNN!" "Habt ihr was gehört?" "Nö!"

Abmoderationsvorschlag:

Was für ein Chaos Alvin, Simon und Theodore dieses Mal anrichten und ob es ihnen gelingt, Dave´s vermeintliche Hochzeitspläne zu stoppen, sehen Sie ab 28. Januar in "ALVIN UND DIE CHIPMUNKS: ROAD CHIP" im Kino.

ACHTUNG REDAKTIONEN: 
  
Das Tonmaterial ist honorarfrei zur Verwendung. Sendemitschnitt bitte
an ots.audio@newsaktuell.de. 

Pressekontakt:

boxoffice heldt fehr gbr
dr. kai heldt
bergiusstrasse 27
d-22765 hamburg
tel +49 40 300 337 -03
kai.heldt@boxofficePR.de
Original-Content von: Twentieth Century Fox of Germany GmbH, übermittelt durch news aktuell

Das könnte Sie auch interessieren: