R+V24

Mobil optimiert und aufgeräumt
Die neue Website von R+V24

Wiesbaden (ots) - Für Smartphone und Tablet optimiert, noch übersichtlicher und mit besonders schnellem Tarifrechner: Der Kfz-Direktversicherer R+V24 hat seine Website überarbeitet. Sie ermöglicht eine leichtere Orientierung, ist auch von unterwegs bestens erreichbar und hat ein modernes Äußeres. Der Tarifrechner glänzt mit neuer Struktur und verbesserter Funktionalität.

"Interessierte und Kunden profitieren vor allem von einer einfachen und schnellen Tarifberechnung", so Projektleiterin Tiziana Pelosi von R+V24. "Auch die Erreichbarkeit über mobile Endgeräte ist ein großes Plus." Zudem hat R+V24 das Menü optimiert, die Inhalte überarbeitet und die Zahl der Unterseiten reduziert. Nutzer können sich nun noch zielgerichteter durch das Webangebot von R+V24 klicken und auf Anhieb zu den für sie relevanten Themen gelangen - unabhängig davon, auf welchem Gerät und an welchem Ort.

Verbessertes Vertragscenter

Kunden des Kfz-Direktversicherers erwartet zudem eine übersichtlichere Struktur ihrer Daten im Vertragscenter. Dies erleichtert ihnen die Orientierung und führt sie bei einer Suche schneller ans Ziel. "Unsere Kunden können beispielsweise ihre Verträge leichter als zuvor selbst ändern. So sind sie noch unabhängiger und haben weniger Verwaltungsaufwand mit ihrer Versicherung."

Insgesamt ist die Seite eine gute Anlaufstelle für alles Wichtige rund ums Auto und die Kfz-Versicherung - für Kunden und für Interessierte. Wer darüberhinaus mehr über Zukunftstrends oder verschiedene Autotypen erfahren möchte, kann im Drive-Blog von R+V24 weiterstöbern. Mehr Informationen dazu gibt es auf www.rv24.de

Presseinformation herunterladen: https://www.rv24.de/online/media/pdfs/online/ueberuns/presse/20150211_rv24_pressemitteilung_relaunch.pdf

R+V24 auf Facebook: 
http://www.facebook.com/rv24.de 
R+V24 Blog: 
http://drive-blog.de 
R+V24 auf Twitter: 
http://twitter.com/ruv24_de 

Pressekontakt:

R+V24
c/o Arts & Others Communication GmbH
Sabine Künzel
Telefon +49 (0) 61 72 / 90 22 - 129
s.kuenzel@arts-others.de

Original-Content von: R+V24, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: R+V24

Das könnte Sie auch interessieren: