ATP Tour

Masters Cup in Shanghai 2008: Offizielles Bild der Einzelspieler

Masters Cup in Shanghai 2008: Offizielles Bild der Einzelspieler
Das offizielle Spieler-Portrait zum Tennis Masters Cup 2008 in Shanghai wurde im Yong Foo Elite Club, einer 70 Jahre alten Villa aufgenommen. Das Gebäude mit seiner Art-Decó-Einrichtung war ursprünglich das Britische Konsulat. Der Tennis Masters Cup Shanghai 2008 ist zum fünften Mal der finale Wettbewerb der ATP-Saison und wird dieses Jahr ...

Shanghai (ots) - Das offizielle Spieler-Portrait zum Tennis Masters Cup 2008 in Shanghai wurde im Yong Foo Elite Club, einer 70 Jahre alten Villa aufgenommen. Das Gebäude mit seiner Art-Decó-Einrichtung war ursprünglich das Britische Konsulat. Der Tennis Masters Cup Shanghai 2008 ist zum fünften Mal der finale Wettbewerb der ATP-Saison und wird dieses Jahr zum letzten Mal in Shanghai ausgerichtet. Ab 2009 findet das Abschlussturnier dann in London statt.

Pressekontakt:

Das offizielle Spieler-Portrait zum Tennis Masters Cup 2008 in
Shanghai wurde im Yong Foo Elite Club, einer 70 Jahre alten Villa
aufgenommen. Das Gebäude mit seiner Art-Decó-Einrichtung war
ursprünglich das Britische Konsulat. Der Tennis Masters Cup Shanghai
2008 ist zum fünften Mal der finale Wettbewerb der ATP-Saison und
wird dieses Jahr zum letzten Mal in Shanghai ausgerichtet. Ab 2009
findet das Abschlussturnier dann in London statt.



Weitere Meldungen: ATP Tour

Das könnte Sie auch interessieren: