Alle Storys
Folgen
Keine Story von ENTEGA mehr verpassen.

ENTEGA

Michael Ortmanns neuer Leiter der HSE-Konzernkommunikation (mit Bild)

Michael Ortmanns neuer Leiter der HSE-Konzernkommunikation (mit Bild)
  • Bild-Infos
  • Download

Darmstadt (ots)

Michael Ortmanns ist seit Mittwoch (1.) neuer Leiter der Konzernkommunikation der HSE AG (HEAG Südhessische Energie AG) in Darmstadt. "Ich freue mich auf die spannende Aufgabe, den Nachhaltigkeitskonzern HSE auf seinem innovativen und zukunftsfähigen 'Darmstädter Weg' zu begleiten und in der Medien- und Kommunikationsarbeit zu unterstützen", so Ortmanns.

Der 35jährige Journalist war bis Januar 2012 als Sprecher beim Senat der Freien Hansestadt Bremen tätig und leitete zuvor die Kommunikation des TV-Produktionsunternehmen TV 21 und war Redaktionsmitglied bei "Sabine Christiansen".

"In bin gespannt darauf, die Medienlandschaft und die Journalistinnen und Journalisten in Darmstadt und der Region kennen zu lernen", so der gebürtige und bekennende Rheinländer.

Ortmanns folgt in seiner neuen Position Prof. Dieter Weirich nach, der sich künftig ganz in Berlin als Medien- und Kommunikationsberater, Autor und Kolumnist niederlassen wird.

Pressekontakt:

HEAG Suedhessische Energie AG (HSE)
Michael Leukam
Konzernkommunikation
Frankfurter Str.110
64293 Darmstadt

Telefon: 06151 701-1153
Telefax: 06151 701-1169
E-Mail: presse@hse.ag

Original-Content von: ENTEGA, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: ENTEGA
Weitere Storys: ENTEGA