Monsterzeug GmbH

Weihnachtsgeschenktipp für das Kind im Mann: Monsterzeug, Gadgets und Nintendo Wand-Tattoos

Hannover (ots) - Männer sind Spielkinder, wer wüsste das nicht? Um ihre "Kinderaugen" zum Leuchten zu bringen, sind die Gadgets von http://www.monsterzeug.de genau das Richtige. Ob Helikopter-Insekten, USB-Raketenwerfer oder "Airzooka", die Luftkanone - hier finden verständnisvolle Frauen all die Dinge, die Männerherzen wirklich höher schlagen lassen.

Drei neue, außergewöhnliche Geschenkideen hier in Kurzvorstellung:

Action Camera

Die "Action Camera" ist das ideale Geschenk für Outdoor-Fanatiker. Denn mit dieser Videokamera können sie Mountainbike- oder Snowboardtouren aus der Ich-Perspektive filmen. Das Spezial-Design ermöglicht es, die Kamera an unterschiedlichsten Halterungen zu befestigen, etwa an Fahrradlenkern oder Helmen. Eigene Erlebnisse werden hautnah festgehalten, eine 48-Grad-Weitwinkel-Linse liefert bestechende Bilder. Die "Action Camera" misst 12 mal 6 mal 4 Zentimeter, funktioniert auch unter Wasser und kostet 119,95 Euro.

Nintendo Wand-Tattoos

Die Gameboy-Spielereihe mit den "Super Mario Brothers" war einst die Leidenschaft der heutigen Männer. Mit den "Nintendo Wand-Tattoos" können sie nun ihre Kindheit wieder aufleben lassen. Die originalgetreuen Wand-Tattoos sind Nostalgie pur und verwandeln die eigenen vier Wände in eine "Super-Mario"-Welt mit braunen Backsteinen, wilden Pilzen, lauernden Pflanzen und gefährlichen Schildkröten. Immer mittendrin: Super Mario und seine Freunde. Eine Packung mit drei Bögen mehrfach verwendbarer Abziehbilder (Größe jeweils 66 mal 100 Zentimeter) kostet 79,95 Euro.

SunJar

Mit "SunJar" kann man zu Weihnachten die Sonne verschenken: "SunJar" ist eine Leuchte in Form eines Einmachglases mit integrierter Solartechnologie und aufladbarer Batterie. Sie fängt den Sonnenschein ein und konserviert ihn für die Nacht. Nach Einbruch der Dunkelheit gibt sie ihn als angenehm warmes Leuchten wieder ab. "SunJar" ist in Gelb oder Blau erhältlich und leuchtet voll aufgeladen fünf Stunden. Die Maße: 10 mal 16 mal 10 Zentimeter; der Preis: 24,95 Euro.

Pressekontakt:


Monsterzeug GbR
Sascha Langner
Vahrenwalder Str. 7
30165 Hannover
Tel.: 0511-1644999
E-Mail: presse@monsterzeug.de
Internet: http://www.monsterzeug.de

Druckfähiges Bildmaterial: http://www.monsterzeug.de/presse

Original-Content von: Monsterzeug GmbH, übermittelt durch news aktuell

Das könnte Sie auch interessieren: