Schweppes

Charity Party "Ein Club voller Helden" im Spindler & Klatt in Berlin war wieder ein voller Erfolg
1.500 Gäste feierten für einen guten Zweck und Schweppes war mit dabei

Charity Party "Ein Club voller Helden" im Spindler & Klatt in Berlin war wieder ein voller Erfolg / 1.500 Gäste feierten für einen guten Zweck und Schweppes war mit dabei
Voller Einsatz für den guten Zweck - die Promis auf der Charity Party "Ein Club voller Helden" / Weiterer Text über OTS und www.presseportal.de/pm/72586 / Die Verwendung dieses Bildes ist für redaktionelle Zwecke honorarfrei. Veröffentlichung bitte unter Quellenangabe: "obs/Schweppes/kyrasophie"

Kreuztal (ots) - Musik, Party, Spaß und das ernste Thema Organspende. Passt das zusammen? Wir finden ja, denn auch in diesem Jahr hieß es in Berlin wieder "Feiern für den guten Zweck". Im Spindler & Klatt ging es mit einer außergewöhnlichen Veranstaltung für Nachtschwärmer wieder ordentlich zur Sache! Am 30. August 2014, zwei Jahre nach der letzten großen Party, veranstaltete der Verein Junge Helden e.V. erneut die legendäre Feier "Ein Club voller Helden". Ab 22 Uhr stürmten die ersten Feierfreudigen die Location.

Wenn Promis in ganz normale und alltägliche Rollen schlüpfen, Getränke ausschenken, für die geballte Ladung Musik sorgen, die Pforten der Diskothek öffnen und mit den Fans und Clubbesuchern auf Augenhöhe ausgiebig feiern, dann handelt es sich mit Sicherheit um "Ein(en) Club voller Helden". Johanna Klum, Florian Lukas und Collien Ulmen-Fernandes mixten die Coacktails hinter der Bar, Hadnet Tesfai, Jan Köppen und Schowi & ABCD Band sorgen für die richtigen Beats an den Turntables und auch als Türsteher macht sich Jürgen Vogel ganz gut.

Auf der Party des Vereins Junge Helden sollen junge Menschen bei guter Stimmung und in Gegenwart von prominenten Vorbildern über das wichtige Thema Organspende aufgeklärt werden. 1.500 feierfreudige junge Menschen machten die Nacht mit den Prominenten und den Vereinsmitgliedern zum Tag. Vollen Einsatz für den guten Zweck zeigten die Special Guests wie Jürgen Vogel, Klaas Heufer-Umlauf, Johanna Klum, Laing, MCFitti, Florian Lukas, Minh-Khai Phan-Thi, Anja Knauer, Susan Hoecke und Cristina do Rego.

Am Ende wurden zahlreiche Spendenausweise verteilt und es konnte ein Gewinn von satten 18.000 Euro erzielt werden. Dieser kommt dem Verein zugute, damit auch in der Zukunft weitere Projekte umgesetzt werden könnnen.

Schweppes konnte sich dieses Event nicht entgehen lassen und war in diesem Jahr das erste Mal mit dabei. Die beliebtesten Sorten des Szene-Getränk wurden für den guten Zweck kostenlos zur Verfügung gestellt. Denn alle Erlöse der Veranstaltung dienen schließlich der guten Sache.

Weitere Infos zur Veranstaltung unter www.junge-helden.org 
www.facebook.com/jungehelden 

Pressekontakt:

Schweppes Deutschland GmbH 
Hagener Straße 261, 57223 Kreuztal
Abteilung Presse- und Öffentlichkeitsarbeit, c/o Dr.
Franz-J.Weihrauch
E-Mail: presse@schweppes.de
Original-Content von: Schweppes, übermittelt durch news aktuell

Das könnte Sie auch interessieren: