Chubb

Chubb ernennt Präsidenten der Landesgesellschaften auf dem europäischen Kontinent

London (ots/PRNewswire) - Chubb gab heute die Namen der Präsidenten seiner Landesgesellschaften bekannt, die mit sofortiger Wirkung die Führung der jeweiligen Geschäfte auf dem europäischen Kontinent übernehmen.

Logo - http://photos.prnewswire.com/prnh/20160121/324916LOGO

Sämtliche Präsidenten der Landesgesellschaften werden Jeff Moghrabi, Division President von Chubb für den europäischen Kontinent, unterstellt sein.

Frankreich

Nadia Côté, ehemals Country President für ACE in Frankreich, wird als Country President für Chubb in Frankreich tätig sein und wird ihren Sitz weiterhin in Paris haben.

Gwenaël Hervé wird weiterhin den Posten des Legal Representative für das Altgeschäft von Chubb in Frankreich bekleiden und wird in den kommenden Monaten gemeinsam mit Nadia Côté an der Integrationsplanung und am Übergangsplan arbeiten.

Deutschsprachige Länder (Deutschland und Österreich)

Andreas Wania, ehemals Country President for ACE in Deutschland, wird als Country President für Chubb in den deutschsprachigen Ländern tätig sein und wird seinen Sitz weiterhin in Frankfurt haben.

Zusätzlich wurde Bijan Daftari auf die neue geschaffene Position des Property and Casualty Manager für Chubb in den deutschsprachigen Ländern bestellt. Er wird zudem seine Tätigkeit als Legal Representative für das Altgeschäft von Chubb in Deutschland weiter ausüben und wird in den kommenden Monaten gemeinsam mit Andreas Wania an der Integrationsplanung und am Übergangsplan arbeiten. Bijan Daftari wird Andreas Wania und Steven Reiss, Chief Operating Officer für Chubb auf dem europäischen Kontinent, unterstellt sein.

Walter Lentsch, ehemals Country President for ACE in Österreich, wird als Country President für Chubb in Österreich tätig sein und ist Andreas Wania unterstellt.

Iberische Halbinsel (Spanien und Portugal)

Veronique Brionne, ehemals Country President für ACE auf der Iberischen Halbinsel, wird als Country President für Chubb auf der Iberischen Halbinsel tätig sein und wird ihren Sitz weiterhin in Madrid haben.

Carlos Peña wird seine Tätigkeit als Legal Representative für das Altgeschäft von Chubb auf der Iberischen Halbinsel weiter ausüben und wird in den kommenden Monaten gemeinsam mit Veronique Brionne an der Integrationsplanung und am Übergangsplan arbeiten.

Italien

Orazio Rossi, ehemals Country President für ACE in Italien, wird als Country President für Chubb in Italien tätig sein und wird seinen Sitz weiterhin in Mailand haben.

Stefano Vincoli wird seine Tätigkeit als Legal Representative für das Altgeschäft von Chubb in Italien weiter ausüben und wird in den kommenden Monaten gemeinsam mit Orazio Rossi an der Integrationsplanung und am Übergangsplan arbeiten.

Benelux (Belgien, Niederlande, Luxemburg)

Ron Verhulsdonck, ehemals Country President für ACE im Benelux, wird als Country President für Chubb im Benelux tätig sein und wird seinen Sitz weiterhin in Rotterdam haben.

Monique Kooijman wird ihre Tätigkeit als Legal Representative für das Altgeschäft von Chubb in den Niederlanden weiter ausüben und wird in den kommenden Monaten gemeinsam mit Ron Verhulsdonck an der Integrationsplanung und am Übergangsplan arbeiten.

Schweiz

Florian Eisele, ehemals Country Manager für das Altgeschäft von Chubb in der Schweiz, soll als Country President für Chubb in der Schweiz tätig werden und soll seinen Sitz weiterhin in Zürich haben. Florian Eiseles Einstellung muss noch offiziell bestätigt werden.

Florian Müller wird seine Tätigkeit als Legal Representative für das Altgeschäft von ACE in der Schweiz weiter ausüben und wird in den kommenden Monaten gemeinsam mit Florian Eisele an der Integrationsplanung und am Übergangsplan arbeiten.

Nordische Staaten (Schweden, Dänemark, Norwegen, Finnland)

Bror Sandas, ehemals Country President für ACE in den nordischen Staaten, wird als Country President für Chubb in den nordischen Staaten tätig sein und wird seinen Sitz weiterhin in Stockholm haben.

Bjorn Petersen wird seine Tätigkeit als Legal Representative für das Altgeschäft von Chubb in Skandinavien weiter ausüben und wird in den kommenden Monaten gemeinsam mit Bror Sandas an der Integrationsplanung und am Übergangsplan arbeiten.

Polen, Tschechische Republik, Ungarn

Przemyslaw Owczarek, ehemals Country President für ACE in Polen und zusätzlich verantwortlich für Ungarn und die Tschechische Republik, wird als Country President für Chubb in Polen, mit zusätzlicher Verantwortung für Ungarn und die Tschechische Republik, tätig sein. Przemyslaw wird seinen Sitz weiterhin in Warschau haben.

Jeff Moghrabi, Division President für Chubb auf dem europäischen Kontinent, sagte:

"Ich freue mich sehr, unsere Führungskräfte für den europäischen Kontinent bestätigen zu können. Dieses Team wurde im Hinblick auf die Aufgaben, die ein stark umkämpfter Versicherungsmarkt mit sich bringt, auf Herz und Nieren geprüft. Ich habe nicht den geringsten Zweifel, dass sie und ihre Teams die Rentabilität und das Wachstum für das neue Chubb-Unternehmen auch zukünftig vorantreiben werden."

Über Chubb

Chubb ist das weltweit größte Versicherungsunternehmen für Sachversicherungen und Schadenregulierung. Über seine Niederlassungen in 54 Ländern bietet Chubb Sachversicherungen und Schadenregulierungen für Unternehmen und Privatpersonen, private Unfall- und Krankenzusatzversicherungen, Rückversicherungen sowie Lebensversicherungen für unterschiedliche Kundengruppen an. Das Unternehmen zeichnet sich aus durch seine umfangreichen Produkt- und Serviceangebote, breit gefächerte Vertriebskapazitäten, seine große Finanzkraft, hervorragende Leistungen beim Versicherungsschutz, erstklassige Expertise bei der Schadensbearbeitung und lokale Niederlassungen auf der ganzen Welt. Die Muttergesellschaft Chubb Limited ist an der der New Yorker Börse notiert (NYSE: CB) und gehört zum S&P 500-Index. Chubb unterhält Hauptbüros in Zürich, New York, London und an weiteren Standorten und beschäftigt weltweit annähernd 30.000 Menschen. Zusätzliche Informationen finden Sie unter: new.chubb.com.

Pressekontakt:

Nicholas Mandalas
Regional Communications Manager
Europa
Eurasien und Afrika
Tel. +44 (0) 20 7173 7793 Mobil 44 (0) 77 7511 7274
E-Mail nicholas.mandalas@chubb.com

Weitere Meldungen: Chubb

Das könnte Sie auch interessieren: