map-report: Bestnoten auch für die HUK-COBURG-Hausratversicherung

Coburg (ots) - Im neuesten Rating deutscher Hausratversicherer des unabhängigen Branchen-Informationsdienstes map-report wurde die Hausratversicherung der HUK-COBURG mit der Bestbewertung mmm "für langjährige hervorragende Leistungen" bedacht. Neben den Prämien für fünf verschiedene Haushalte untersuchte der Branchen-Informationsdienst auch die Ertragskraft, Solvabilität und Servicekraft der einzelnen Hausratversicherer. Insbesondere bei den Serviceleistungen erhielt die HUK-COBURG die höchsten Beurteilungen. map-report fand zudem heraus, dass die größten Marktanteilseigner in Hausrat auch in der Autoversicherung mit dem Top-Rating mmm bewertet wurden. Indes ist die HUK-COBURG die einzige Versicherungsgesellschaft, die in den drei aktuellen Ratings (Leben, Kraftfahrt und Hausrat) jeweils die Bestnote erhalten hat. ots Originaltext: HUK-COBURG Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.de HUK-COBURG Pressestelle Bahnhofsplatz 96444 Coburg Tel: 09561/96-2080/81/82 Fax: 09561/96 36 80 Presse@huk-coburg.de http://www.huk-coburg.de Leitung: Alois Schnitzer Original-Content von: HUK-COBURG, übermittelt durch news aktuell