Internet-Automarkt bei HUK-COBURG kostenlos

Coburg (ots) - Die HUK-COBURG bietet auf ihrer Internet-Homepage www.HUK.de unter der Rubrik HUK-Automarkt eine kostenlose Gebrauchtwagenbörse. Auf dem leicht zu bedienenden HUK-Automarkt kann sich der Interessent aus einem Gebrauchtwagen-Angebot von 130.000 Autos ein Auto suchen. Dabei kann er bei der Suche seine Wunschfarbe, Ausstattung und Preisvorstellung eingeben. Auch eine Freitextsuche ist möglich. Das Suchergebnis enthält neben den üblichen technischen Daten in vielen Fällen sogar ein Angebot mit Foto des Autos. Die Treffer werden übersichtlich nach den eingegebenen Suchkriterien aufgelistet. Der HUK-Automarkt bietet einen weiteren Service: Sollte das Wunschfahrzeug bei dem Suchergebnis noch nicht dabei sein, kann sich der Kaufinteressent vormerken lassen. In diesem Fall wird er per E-Mail benachrichtigt, wenn ein Auto nach seinen Vorstellungen angeboten wird. Für Kunden der HUK-COBURG ist sogar das bundesweite Anbieten des alten Gebrauchten umsonst. Mit diesem Service baut die HUK-COBURG ihre Vorreiterrolle unter den deutschen Versicherungsunternehmen im Internet weiter aus. Sie bietet bereits die Möglichkeit, Verträge für die Kraftfahrt-Versicherung, Rechtsschutzverschutzversicherung und Auslandsreise-Krankenversicherung direkt online abzuschließen. Bei der HUK-COBURG-Bausparkasse kann man sich per Bausparrechner ein individuelles Angebot erstellen lassen und ebenfalls Verträge online abschließen. Für alle von der HUK-COBURG angebotenen Versicherungssparten und das Bausparen lassen sich auch einfach nur Angebote per Internet einholen. ots Originaltext: HUK-COBURG Im Internet recherchierbar: http://recherche.newsaktuell.de Rückfragen bitte an: HUK-COBURG Pressestelle Bahnhofsplatz 96444 Coburg Tel: 09561/96-2080/81/82 Fax: 09561/96 36 80 Presse@huk-coburg.de http://www.huk-coburg.de Leitung: Alois Schnitzer Original-Content von: HUK-COBURG, übermittelt durch news aktuell