HUK-COBURG

Tobias Heller neu im Vorstand der HUK-COBURG-Bausparkasse

Coburg (ots) - Tobias Heller wird zum 1. Januar 2011 neues Vorstandsmitglied der HUK-COBURG-Bausparkasse.

Tobias Heller ist 47 Jahre alt und wuchs in Crailsheim auf. Nach dem Abitur absolvierte er eine Ausbildung zum Bankkaufmann bei der Bausparkasse Schwäbisch Hall und studierte Betriebswirtschaftslehre an der Universität Bayreuth. 1986 begann Tobias Heller seine berufliche Laufbahn, in der er umfassende berufliche Erfahrungen in mehreren leitenden Positionen bei Banken und Bausparkassen sammelte. Dabei führte ihn seine Karriere auch nach Prag und nach Wien.

Im Vorstand der HUK-COBURG-Bausparkasse wird Tobias Heller die Aufgaben von Gerhard Haberzettl, 61, übernehmen, der seit der Gründung des Unternehmens im Jahre 1991 in dessen Vorstand tätig ist und 2011 in den altersbedingten Ruhestand treten wird.

Pressekontakt:

HUK-COBURG Pressestelle
Bahnhofsplatz
96444 Coburg
Tel: 09561 96-2080/81/82
Fax: 09561 96-3680
presse@huk-coburg.de
http://www.huk.de

Leitung:Alois Schnitzer

Original-Content von: HUK-COBURG, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: HUK-COBURG

Das könnte Sie auch interessieren: