Alle Storys
Folgen
Keine Story von Meine Melodie mehr verpassen.

Meine Melodie

Alice Kessler bereut Schönheitsoperationen

Rastatt (ots)

Die Entertainerin Alice Kessler bereut, dass sie
sich hat liften lassen. "Also ich glaube, ich würde es nicht noch 
einmal tun, ich war nicht so begeistert", gesteht die 70-Jährige im 
Interview mit der Zeitschrift "Meine Melodie". Wer eine Riesennase 
oder Schlupflider hat, dem würde sie schon zu einer Operation raten, 
aber: "Nur um schöner zu sein oder jünger auszusehen, nein - das wäre
kein Grund", sagt Kessler.
Die berühmten Zwillinge Alice und Ellen Kessler zählten jahrelang 
zu den schönsten Frauen der Welt. Verheiratet waren beide nie, obwohl
nicht viel dazu fehlte. Sie habe kurz mal ans Heiraten gedacht, sagt 
Alice. "Aber irgendwann hat der Verstand wieder eingesetzt". Ähnlich 
ging es ihrer Schwester Ellen: "Am Anfang, als ich mit meinen 
Lebensgefährten Umberto Orsini zusammen war, hätte ich ihn 
wahrscheinlich geheiratet, falls er gefragt hätte. Nach ein paar 
Jahren sei sie froh gewesen, "dass er das nicht gemacht hat".
Die Zwillinge haben mit vielen Stars wie Frank Sinatra oder Dean 
Martin auf der Bühne gestanden, und von den Hollywood-Größen sind sie
noch immer begeistert. "Die amerikanischen Künstler sind ganz 
hervorragende Kollegen, die kennen keinen Neid, sie sind 
zuvorkommend, eigentlich ganz toll", sagt Ellen. Das Alter macht den 
beiden Frauen nichts aus. Das rege sie nicht auf und mache sie auch 
nicht depressiv, betont Alice. "Na gut, ich bin 70 geworden. Damit 
komme ich zurecht, in jeder Beziehung", sagt sie.
Diese Meldung ist unter Quellenangabe "Meine Melodie" zur 
Veröffentlichung frei.

Pressekontakt:

Rückfragen bitte an
Redaktion "Meine Melodie"
Tel.: 07222/13- 389

Original-Content von: Meine Melodie, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: Meine Melodie
Weitere Storys: Meine Melodie
  • 18.01.2007 – 09:00

    Maxi Arland heiratet seine Freundin Andrea

    Rastatt (ots) - Der Volksmusiker und Moderator Maxi Arland ("Musikanten-Dampfer") will seine langjährige Freundin Andrea heiraten. Einen genauen Hochzeitstermin gebe es noch nicht, die Trauung werde "wahrscheinlich im Mai" stattfinden, sagte der 25-Jährige der Zeitschrift "Meine Melodie". Seit acht Jahren ist Arland bereits mit seiner Freundin Andrea zusammen, die er beim Tanzen kennen lernte. Für ihn und für ...

  • 14.12.2006 – 11:57

    Semino Rossi: überrascht vom großen Erfolg

    Rastatt (ots) - Schlagersänger Semino Rossi kann seinen Erfolg kaum fassen. "Ich saß früher in einer anonymen Ecke einer Bar oder eines Hotels und habe gesungen. Aber ob ich jemanden damit erreicht habe - ich weiß es nicht", sagt der 44-Jährige im Interview mit der Zeitschrift "Meine Melodie", bei deren Leserwahl er soeben den "Goldenen Enzian 2006" gewann. "Es ist eine andere Welt, in der ich jetzt lebe", ...

  • 16.11.2006 – 09:00

    Hansi Hinterseer: Text vergessen - kein Problem

    Rastatt (ots) - Für den Schlagersänger Hansi Hinterseer sind Pannen bei seinen Bühnenauftritten kein Problem. "Wenn ich meinen Text vergesse, was soll`s! Meine Fans sind dann nicht böse, im Gegenteil", sagt der 52-Jährige im Interview mit der Zeitschrift "Meine Melodie". Auch Lampenfieber vor seinen Auftritten ist dem Österreicher fremd. "Früher, als Skiläufer - da hatte ich so was Ähnliches wie ...