Meine Melodie

Maxi Arland: "Ich bin bereit für eine neue Liebe!"

Maxi Arland: "Ich bin bereit für eine neue Liebe!"
MEINE MELODIE (9/12; EVT: 25. August). Weiterer Text über ots und www.presseportal.de/nr/7235 / Die Verwendung dieses Bildes ist für redaktionelle Zwecke honorarfrei. Veröffentlichung bitte unter Quellenangabe: "obs/Meine Melodie"

Rastatt (ots) - Die Trennung von Ehefrau Andrea im letzten Jahr war ein schwerer Schlag für Maxi Arland. "Ich bin anfangs wirklich in ein Loch gefallen, da war eine unglaubliche Leere", berichtet der Sänger im Interview mit MEINE MELODIE (9/12; EVT: 25. August).

Durch einen Ortswechsel nach Berlin gewann der Bayer Abstand. "Mein Leben mit Andrea war auf die Gründung einer Familie ausgerichtet. Wir hatten zwei Kinderzimmer eingeplant", sagt Arland. "Wenn ich in unser Haus nach Bayern komme, werde ich an all das erinnert. Deshalb ist es gut, wenn ich erst einmal in Berlin bleibe."

Auch sonst hat sich das Leben des Entertainers stark verändert. Beruflich plant er eine neue Schlagersendung, ging für die ARD-Doku "Verrückt nach Meer" auf eine Asienreise, bei der er seinen 35. Geburtstag feierte. "Das war auf einer Dschunke in Hongkong, abenteuerlich", erzählt der Sänger.

Der erste Geburtstag ohne seine Frau sei "schon seltsam" gewesen: "Früher haben wir ja immer alles zusammen erlebt." Doch die Trennung bietet auch neue Möglichkeiten. "Ich habe viele Dinge erlebt, die ich mit Andrea so nicht erlebt hätte. Ich habe viele neue Leute kennengelernt, habe einen großen Freundeskreis, mache Urlaub mit Kumpels."

Sogar eine neue Liebe kann sich der Sänger inzwischen wieder vorstellen. "Wenn die Frau kommt, die mich umhaut, bin ich bereit! Meine Sensoren sind wieder auf Empfang!", lacht Maxi Arland. "Aber ich weiß nun, dass in der Liebe nichts planbar ist. Ich habe gelernt, alles etwas lockerer zu sehen. Es tut mir gut, einfach mal loszulassen."

Rückfragen bitte an:

Redaktion MEINE MELODIE, 76437 Rastatt, Tel. 07222/13-518
Original-Content von: Meine Melodie, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Meine Melodie

Das könnte Sie auch interessieren: