Meine Melodie

Michelle: Ich lasse zurzeit keinen Mann an mich ran

Hamburg (ots) - Nach zwei gescheiterten Beziehungen hat Schlagerstar Michelle von Männern erst einmal genug. "Ich lasse zurzeit keinen Mann an mich ran", sagte die 29-Jährige in einem Interview der Zeitschrift "Meine Melodie". Sie wolle sich und ihren beiden Töchtern weitere Enttäuschungen ersparen, begründete Michelle die Entscheidung. "Ich komme erst mal allein klar." Michelle war mit "Wind"-Sänger Albert Oberloher (38) verheiratet, der heute ein guter Freund von ihr ist. Gescheitert ist auch die Beziehung zu Schlagersänger Matthias Reim (44). Inzwischen ist Michelle laut "Meine Melodie" in ein kleineres, günstigeres Haus gezogen und engagiert sich für die Ärmsten der Armen. Diese Meldung ist unter Quellenangabe "Meine Melodie" zur Veröffentlichung frei. ots Originaltext: Meine Melodie Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.de Rückfragen bitte an: Redaktion "Meine Melodie" Tel.: 07222/13-210 Original-Content von: Meine Melodie, übermittelt durch news aktuell

Themen in dieser Meldung


Weitere Meldungen: Meine Melodie

Das könnte Sie auch interessieren: