Meine Melodie

Hansi Hinterseer würde für seine Frau kürzer treten

Hamburg (ots) - Seine Tournee ist ausverkauft, seine neue CD "Amore mio" schlägt alle Rekorde: Für das Privatleben bleibt Hansi Hinterseer kaum noch Zeit. In einem Interview der Zeitschrift "meine Melodie" berichtet der beliebte Star ("Herzlichst, Hansi Hinterseer"), dass er sich aber wenigstens ab 15. Dezember in seiner Heimat Österreich ganz seiner Familie widmen will. "Bestimmte Auszeiten zu nehmen - das ist mir ein inneres Bedürfnis." Er nehme es nicht als selbstverständlich hin, dass seine Ehefrau Romana (40) und die beiden Töchter Laura (12) und Jessica (14) seinem Beruf so viel Verständnis entgegenbringen. "Wenn meine Frau unter meiner Popularität leiden müsste, würde ich sofort kürzer treten", versichert der 46-Jährige. Sein Liebes-Rezept: An freien Tagen "entführt" er Romana, zum Beispiel zu seinem Freund Balthasar Hauser, dem "Stanglwirt" mit dem gleichnamigen Bio-Hotel in Going. Bei ihm können beide fernab vom Medienrummel entspannen. "Solche Momente sind unendlich wichtig. Für die Seele und ganz besonders fürs Herz." Diese Meldung ist unter Quellenangabe MEINE MELODIE zur Veröffentlichung frei. ots Originaltext: "Meine Melodie" Im Internet recherchierbar: http://recherche.newsaktuell.de Rückfragen bitte an: Redaktion "Meine Melodie" Tel.: 07222/13-210 Original-Content von: Meine Melodie, übermittelt durch news aktuell

Themen in dieser Meldung


Weitere Meldungen: Meine Melodie

Das könnte Sie auch interessieren: