Meine Melodie

"Meine Melodie"-Enzian für Wolfgang Bödiger

Hamburg (ots) - Über 30 Jahre lang stand sein Name für Unterhaltung der Extra-Klasse, mit seinen Sendungen "Volkstümliche Hitparade" oder "Wunschmelodie" erreichte der Starmoderator Wolfgang Bödiger bei seinem Haussender "Südwestfunk" (heute: "Südwestrundfunk") Traumquoten. Jetzt erhielt der inzwischen in den Ruhestand gegangene "Bödi" die begehrte Auszeichnung "Meine Melodie"-Enzian des Monats August. "Als kleines Dankeschön für viele Jahre wunderschöne Radiounterhaltung. Für Spaß und Freude an der Musik", begründet die Zeitschrift ihre Entscheidung. Diese Meldung ist unter Quellenangabe MEINE MELODIE zur Veröffentlichung frei. ots Originaltext: "Meine Melodie" Im Internet recherchierbar: http://recherche.newsaktuell.de Rückfragen bitte an: Redaktion "Meine Melodie" Tel.: 07222/13-210 Original-Content von: Meine Melodie, übermittelt durch news aktuell

Themen in dieser Meldung


Das könnte Sie auch interessieren: