Meine Melodie

Dieter Thomas Heck gibt "Das Große Los" auf

Rastatt (ots) - Dieter Thomas Heck dankt ab. Vier Jahre nach dem Start der monatlichen ZDF-Show "Das Große Los" trete Heck als Moderator der Sendung zurück, heißt es in einem Bericht der Zeitschrift "Meine Melodie". Der Grund für den Rücktritt und die Aufgabe der Sendung durch das ZDF sei die zu geringe Einschaltquote. Nur drei bis vier Millionen Zuschauer würden sich "Das Große Los" zugunsten der "Aktion Sorgenkind" noch monatlich ansehen. Das ZDF bereite jedoch schon eine neue Show auf dem selben Sendeplatz - Donnerstag, 20.15 Uhr - vor. Ob Dieter Thomas Heck die Moderation übernehme, sei noch nicht klar. ots Originaltext: Meine Melodie Im Internet recherchierbar: http://www.newsaktuell.de Rückfragen bitte an: Redaktion "Meine Melodie" Tel.: 07222/13-210 Original-Content von: Meine Melodie, übermittelt durch news aktuell

Themen in dieser Meldung


Das könnte Sie auch interessieren: