Meine Melodie

Hansi Hinterseer - zum dritten Mal Vater?

Rastatt (ots) - Der Volksmusikstar Hansi Hinterseer wird möglicherweise im Sommer zum dritten Mal Vater. Das werde in der Volksmusik-Branche "gemunkelt", heißt es in einem Exklusiv-Bericht in der aktuellen Ausgabe der Zeitschrift "Meine Melodie". Hinterseer habe die Information auf Nachfrage nicht kommentieren wollen, sondern nur "gelächelt und geschwiegen". Der 45-jährige Superstar der Volksmusik ist seit 14 Jahren mit seiner Ehefrau Romana verheiratet und hat mit ihr schon zwei Töchter: die 13-jährige Jessica und die 11-jährige Laura. "Ich habe wirklich viel Glück im Leben. Ganz besonders mit meiner Familie", sagte Hinterseer im Gespräch mit "Meine Melodie". "Meine beiden süßen Töchter sind schon jetzt genauso hübsch wie ihre Mama", sagte Hansi Hinterseer weiter. "Sie werden bestimmt mal Klasse-Frauen, sind selbstbewusst und freundlich. Das ist einzig das Verdienst meiner Romana." Die 40-jährige Romana Hinterseer hat früher als Fotomodell gearbeitet. ots Originaltext: Meine Melodie Im Internet recherchierbar: http://www.newsaktuell.de Rückfragen bitte an: Redaktion "Meine Melodie" Tel.: 07222/13-210 Original-Content von: Meine Melodie, übermittelt durch news aktuell

Themen in dieser Meldung


Weitere Meldungen: Meine Melodie

Das könnte Sie auch interessieren: