Alle Storys
Folgen
Keine Story von Netto Marken-Discount Stiftung & Co. KG mehr verpassen.

Netto Marken-Discount Stiftung & Co. KG

Netto Marken-Discount startet Unternehmensblog

Maxhütte-Haidhof (ots)

- Online: Moderner Kunden-Dialog seit dem 26. Mai 2012 
- Exklusiv:Prominente Gastautoren auf www.netto-blog.de 
- Highlight: Mario Basler kommentiert Fußball-Europameisterschaft

Netto Marken-Discount ging am 26. Mai 2012 mit seinem neuen Unternehmensblog live. Im Fokus des Blogs stehen Themen rund um eine gesunde Ernährung, Rezepttipps sowie spannende Einblicke in die Netto-Welt. Als erstes Unternehmen im Discount-Segment startet Netto Marken-Discount einen dialogorientierten Blog und erweitert seinen Online-Service.

"Mit dem neuen Unternehmensblog baut Netto Marken-Discount seine Kundenansprache weiter aus und sucht den aktiven Dialog mit den Verbrauchern", so Franz Pröls, Geschäftsführer von Netto Marken-Discount.

Der Blog wird von dem Online-Team des Unternehmens koordiniert: Verschiedene Netto-Redaktionsmitglieder sowie der Starkoch Christan Henze und die bekannte Ernährungswissenschaftlerin und Buchautorin Franca Mangiameli berichten regelmäßig im Blog über Besonderheiten rund um das Netto-Sortiment, geben Koch- und Ernährungstipps oder berichten über aktuelle, gesellschaftliche Ereignisse.

Ein besonderes Highlight im Juni 2012: Während der Fußball-Europameisterschaft teilt Fußballlegende Mario Basler im Netto-Blog seine persönlichen Eindrücke rund um die Erlebnisse auf dem Spielfeld mit allen sportbegeisterten Blog-Besuchern.

In Zukunft werden weitere Gastautoren ihre persönlichen Geschichten und Erfahrungen im Blog des Lebensmittel-Discounters erzählen.

Netto Marken-Discount im Profil

Netto Marken-Discount gehört mit einem Umsatz von 10,7 Milliarden Euro, über 4.000 Filialen und insgesamt rund 65.500 Mitarbeitern zu den TOP 3 im deutschen Discount-Segment. Darüber hinaus bietet Netto Marken-Discount seinen Kunden mit über 3.500 Artikeln das größte Lebensmittel-Sortiment in der Discount-Branche. Das expandierende Unternehmen wird zahlreiche weitere Märkte eröffnen, so dass für die kommenden Jahre von einem wachsenden Bedarf an Mitarbeitern und Auszubildenden auszugehen ist.

Pressekontakt:

Netto Marken-Discount AG & Co. KG
Christina Stylianou
Tel.: 09471-320-999
Fax.: 09471-320-6999
E-Mail: presse@netto-online.de
www.netto-online.de

Original-Content von: Netto Marken-Discount Stiftung & Co. KG, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: Netto Marken-Discount Stiftung & Co. KG
Weitere Storys: Netto Marken-Discount Stiftung & Co. KG
  • 24.05.2012 – 10:00

    Netto Marken-Discount verkauft FAIRTADE-zertifizierte BIO-Bananen

    Maxhütte-Haidhof (ots) - - FAIRTRADE BioBio-Bananen ab 29. Mai 2012 in über 4.000 Netto-Filialen - Fair gehandelte Bananen aus kontrolliert ökologischer Landwirtschaft Netto Marken-Discount verkauft ab dem 29. Mai 2012 FAIRTRADE-zertifizierte Bananen, die aus kontrolliert ökologischer Landwirtschaft stammen. Der Lebensmittel-Discounter baut mit den fair gehandelten ...

  • 10.05.2012 – 14:40

    Netto Marken-Discount wird zum besten Discounter in Deutschland gewählt

    Maxhütte-Haidhof (ots) - - Studie: Deutsches Institut für Servicequalität - Servicequalität: Bestnote im Discount-Segment - Preis-Leistungsverhältnis: 2. Platz von 17 getesteten Lebensmittelketten "Lass dich überraschen" - heißt das Motto vom Lebensmittel-Discounter mit dem größten Sortiment zum kleinen Preis: Gar nicht überrascht war Netto Marken-Discount ...

  • 19.04.2012 – 10:30

    DEUTSCHLAND RUNDET AUF: Netto-Kunden unterstützen Spendeninitiative

    Maxhütte-Haidhof (ots) - - Konzept: Kunden spenden kleine Summen für große Wirkung - Transparenz: Aktuelle Spenden unterstützen die ELTERN-AG Als Partner von DEUTSCHLAND RUNDET AUF freut sich Netto Marken-Discount über die positive Resonanz der Kunden auf die Spendeninitiative. Immer mehr Kunden des Lebensmittel-Discounters nutzen ihren Einkauf, um gleichzeitig ...