Alle Storys
Folgen
Keine Story von Netto Marken-Discount Stiftung & Co. KG mehr verpassen.

Netto Marken-Discount Stiftung & Co. KG

Netto Marken-Discount und Plus sagen Danke
Gewinnspielaktion mit 55 Preis-Highlights

Maxhütte-Haidhof (ots)

   - 55 attraktive Top-Gewinne vom Cabrio bis zum Flatscreen-TV
   - Gewinnspiel in rund 4.000 Netto- und Plus-Märkten
   - Gewinn-Aktion vom 2.- 6. Juni 2009

"Mehr Netto für Alle!" - das bedeutet für alle Kunden 4.000 Mal in Deutschland: mehr Auswahl, mehr Service, mehr Frische und natürlich mehr Preisrabatte.

Rund 18 Millionen Kunden kaufen wöchentlich bei Netto Marken-Discount - Deutschlands Top 3 in der Discount-Branche - ihre Lebensmittel ein. Netto Marken-Discount startet als Dankeschön für so viel Kundentreue am Dienstag, den 2. Juni 2009, ein einmaliges Gewinnspiel mit 55 Top-Gewinnen: Ein Audi-Cabrio, ein Smart und drei Vespa Roller sind die Highlights dieser preisstarken Aktion.

Das Gewinnspiel läuft bis zum 6. Juni 2009 in allen 4.000 Netto- und Plus-Märkten sowie online unter www.netto-online oder telefonisch unter 0137-8400540 (50 Cent je Anruf aus dem Festnetz der Deutschen Telekom).

Netto Marken-Discount im Profil

Die EDEKA-Tochter Netto Marken-Discount gehört mit einem Umsatz von rund 10 Milliarden Euro, ca. 4.000 Filialen und insgesamt 50.000 Mitarbeitern zu den TOP 3 im deutschen Discount-Segment. Netto Marken-Discount ist ein expandierendes Unternehmen, das zusätzlich zur Integration der Plus-Filialen pro Jahr durchschnittlich 250 neue Märkte eröffnen wird. Für die kommenden Jahre ist von einem wachsenden Bedarf an Mitarbeitern für Netto Marken-Discount auszugehen.

Pressekontakt:

Netto Marken-Discount
Christina Stylianou
Telefon 040-6377-2627
E-Mail presse@netto-online.de
www.netto-online.de

Original-Content von: Netto Marken-Discount Stiftung & Co. KG, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: Netto Marken-Discount Stiftung & Co. KG
Weitere Storys: Netto Marken-Discount Stiftung & Co. KG
  • 29.05.2009 – 10:03

    Netto Marken-Discount bekommt Bestnote von ÖKOTEST für Senf und eröffnet die Grillsaison

    Maxhütte-Haidhof (ots) - - Sehr gut für "Delikatess-Senf mittelscharf" von Netto Marken-Discount - Netto eröffnet Grillsaison mit Preis-Aktionen - Grill-Aktions-Angebote vom 2.- 6. Juni 2009 Das Verbrauchermagazin ÖKOTEST hat entschieden: Der "Delikatess-Senf mittelscharf" (ca-Preis: 29 Cent, 250 ml Glas) von Netto Marken-Discount erhält die Bestnote "sehr gut". ...

  • 20.05.2009 – 13:28

    Netto Marken-Discount feiert 60 Jahre Bundesrepublik Deutschland: Schwarz-rot-gold-Angebote

    Maxhütte-Haidhof (ots) - - Zahlreiche Sonderartikel zu attraktiven Jubiläumspreisen - Angebote noch bis 23. Mai gültig* - Aktionsangebot in rund 4.000 Netto- und Plus-Märkten Von Adenauer zu Merkel, vom Eisernen Vorhang zur Globalisierung und vom "Wunder von Bern" zum "deutschen Sommermärchen": Viel ist passiert seit dem 23. Mai 1949, der Geburtsstunde der ...

  • 16.04.2009 – 16:00

    Reisen zum Discount-Preis: Passionsspiele Oberammergau 2010

    Maxhütte-Haidhof (ots) - - Einmaliges Erlebnis zum günstigen Preis bei netto-travel.de - 3-tägige Reise im DZ ab 389,99 Euro - Bequeme Buchung - telefonisch oder online Netto Marken-Discount steht nicht nur für ein sehr großes und vielfältiges Frischesortiment zu günstigen Discount-Preisen, sondern bietet auf seiner Homepage www.netto-travel.de auch Reisen und kulturelle Highlights an: Ab April 2009 können Netto ...