Netto Marken-Discount bekommt Bestnote von ÖKOTEST für Senf und eröffnet die Grillsaison

Maxhütte-Haidhof (ots) -

- Sehr gut für "Delikatess-Senf mittelscharf" von Netto
     Marken-Discount
   - Netto eröffnet Grillsaison mit Preis-Aktionen
   - Grill-Aktions-Angebote vom 2.- 6. Juni 2009

Das Verbrauchermagazin ÖKOTEST hat entschieden: Der "Delikatess-Senf mittelscharf" (ca-Preis: 29 Cent, 250 ml Glas) von Netto Marken-Discount erhält die Bestnote "sehr gut". Ohne zugesetzte Aromastoffe und ohne Süßstoffe überzeugt der Qualitätssenf der Netto-Eigenmarke im Geschmack durch die natürlichen Rohstoffe Senfkörner und ausgewählte Gewürze. Mit dem von ÖKOTEST prämierten Senf schmeckt die knackige Grillwurst gleich doppelt gut: Grund genug für die Top 3 der Discount-Branche die Grillsaison mit vielen Preisaktionen in den 4.000 Netto- und Plus-Märkten zu eröffnen: Von der Bratwurst, über Kräuter-Butter, bis hin zu BioBio-Ciabatta Brötchen, Feinkostsaucen, Qualitätsweinen oder Pils - in der Woche vom 2.-6. Juni 2009 überrascht Netto seine Kunden mit vielen tollen Angeboten für die Sommer-Party mit Freunden und Familie.

Netto Marken-Discount im Profil

Die EDEKA-Tochter Netto Marken-Discount gehört mit einem Umsatz von rund 10 Milliarden Euro, ca. 4.000 Filialen und insgesamt 50.000 Mitarbeitern zu den TOP 3 im deutschen Discount-Segment. Netto Marken-Discount ist ein expandierendes Unternehmen, das zusätzlich zur Integration der Plus-Filialen pro Jahr durchschnittlich 250 neue Märkte eröffnen wird. Für die kommenden Jahre ist von einem wachsenden Bedarf an Mitarbeitern für Netto Marken-Discount auszugehen.

Netto Marken-Discount
E-Mail:presse@netto-online.de

Original-Content von: Netto Marken-Discount AG & Co. KG, übermittelt durch news aktuell