Meedia

MEEDIA.de: Das Ranking der beliebtesten "Tatort"-Ermittler

Hamburg (ots) - Maria Furtwängler, Jan Josef Liefers und Axel Prahl spielen derzeit die beliebtesten "Tatort"-Ermittler. Das geht aus einer aktuellen Analyse des Medienportals MEEDIA.de hervor, für die sämtliche "Tatort"-Zuschauerzahlen der vergangenen zwei Jahre ausgewertet wurden. Jeweils 9,20 Mio. Krimifans schalteten die Filme aus Hannover und Münster ein, Charlotte Lindholm und das Duo Thiel und Boerne führen damit gemeinsam. Dahinter folgen die Kölner Ballauf und Schenk, sowie das relativ neue MDR-Team Saalfeld und Keppler, das ebenfalls noch über die 8-Mio.-Marke springen konnte. Eine große Überraschung lässt sich auf Platz 5 beobachten. Dort findet sich das Bremer Team Lürsen und Stedefreund. Eine große Überraschung ist diese Tatsache deswegen, weil die Bremer vor rund anderthalb Jahren, als MEEDIA.de zum letzten Mal ein solches Ranking erstellt hatte, noch auf dem 15. und letzten Platz lagen. Neuer Letzter ist dafür der neue Hamburger Kommissar Batu, der mit 6,48 Mio. Sehern bisher noch nicht so recht überzeugen konnte. Die ausführliche Analyse und die Tabelle der 15 "Tatort"-Ermittler, bzw. Ermittler-Teams finden Sie auf http://MEEDIA.de Pressekontakt: Jens Schröder 0211-158 44 51 jens.schroeder@meedia.de Original-Content von: Meedia, übermittelt durch news aktuell

Themen in dieser Meldung


Das könnte Sie auch interessieren: