Keine Story von ESET Deutschland GmbH mehr verpassen.

ESET startet internationalen BETA-Test für ESET Smart Security und ESET Antivirus Version 4
Neue Funktionen und Module auf dem Prüfstand

Der Sicherheitsspezialist ESET hat den Startschuß für die weltweite, öffentliche BETA-Testphase von ESET Smart Security 4 gegeben. Die neue Version der mehrfach ausgezeichneten Sicherheits-Suite enthält eine Reihe von neuen Funktionen, welche die Effizienz, die Erkennungsleistung und die Schutzwirkung insgesamt weiter steigern. Interessierte PC-Anwender können die BETA-Versionen für 32-bit und 64-bit unter www.eset.de/beta-programm herunterladen und auf "Herz und Nieren" testen. Das fertige Produkt wird voraussichtlich Anfang nächsten Jahres in englisch und im März auf deutsch verfügbar sein.

Der umfangreiche Schutz sensibler Computer-Daten ist zu Hause und auch überall sonst wichtiger denn je. ESET Smart Security 4 ist eine komplexe Sicherheits-Lösung, die mit dem Fokus auf maximale Erkennungsleistungen bei gleichzeitig minimaler Systembelastung konzipiert wurde. Dazu wurden bewährte Sicherheitsfunktionen um neue, zukunftsweisende Technologien ergänzt. Die Kombination aus diesen neuen Komponenten und der mehrfach ausgezeichneten, proaktiven Virenerkennung von ESET garantiert einen umfassenden Schutz gegen Viren, Trojaner, Würmer, Adware, Spyware, Phishing und Rootkits.

Insgesamt wurden mehr als 50 Verbesserungen und Neuerungen im Vergleich zur Vorgängerversion v3 implementiert. Interessierte PC-Anwender haben jetzt die Möglichkeit, ihre Meinung abzugeben, Wünsche zu äußern sowie gefundene Bugs zu melden und somit die Weiterentwicklung der ESET Smart Security voranzutreiben.

Weitere Informationen stehen unter www.eset.de bereit.

DATSEC ® Data Security e. K.
Talstr. 84
D-07743 Jena