Alle Storys
Folgen
Keine Story von IP Deutschland mehr verpassen.

IP Deutschland

Frauenzimmer.de und L'Oréal Paris laden zum Produkttest ein

Köln (ots)

Exklusives Angebot: IP Deutschland gibt den Userinnen von Frauenzimmer.de die Chance, an einem Produkttest für L'Oréal Paris teilzunehmen.

Ab dem 4. Februar startet auf Frauenzimmer.de ein großer Produkttest für die Frau von heute. In den ersten zwei Wochen können sich alle beautybegeisterten Userinnen des Frauenportals auf hochwertige L'Oréal Paris-Produkte für einen Heimtest bewerben. Im Fokus des Tests steht das EverPure Haarpflege-System von L'Oréal Paris Hair Expertise, das ganz ohne Sulfate auskommt.

L'Oréal Paris setzt mit der Produkttest-Integration und der interaktiven Einbindung der Zielgruppe auch auf wertvolle Informationen und Fakten für die Produktgestaltung. Flankierende Media auf Frauenzimmer.de wertet den Produkttest zudem umfassend auf; u.a. in Kombination mit einem umfangreichen redaktionellen Special, auf dem sich alles rund um EverPure dreht. Zusätzlich sorgt vom 1. bis 3. April ein Wallpaper als Homepage Event auf dem Frauenportal für Aufmerksamkeit zum Abschluss der Aktion.

Nach der zweiwöchigen Registrierungsphase werden 100 glückliche Userinnen auserwählt, die sich über jeweils ein Pflegeset, bestehend aus Farbpflege-Shampoo und Tiefen-Regenerations-Maske, im Briefkasten freuen dürfen. Bis zum 17. März heißt es dann für sie: shampoonieren, pflegen und das Erlebnis im elektronischen Fragebogen beurteilen. Die Ergebnisse der 100 Tests werden anschließend zusammengetragen und ausgewertet.

Ab dem 22. März können schließlich alle Userinnen auf Frauenzimmer.de erfahren, wie die Testerinnen das EverPure Haarpflege-System bewertet haben.

Frauenzimmer.de ist ein hochwertiges Frauenportal, das alle Themen anspricht, die Frauen bewegen. Das weiblichste aller Frauenportale holt seine Userinnen in den Rubriken Stars & News, Mode & Beauty, Liebe & Singles, Diät & Gesundheit, Kochen & Rezepte, TV & Kino, Leben & Freizeit, Astro & Horoskope, Spiele & Shopping und Forum & Community mit Artikeln, Videos, Tests und Kolumnen ab. Frauenzimmer.de - produziert von RTL interactive in enger Abstimmung mit VOX - erreicht im Monat bis zu 1,42 Millionen Unique User.(1)

Informationen www.ip-deutschland.de

(1) Quelle: AGOF internet facts 2012-02

Pressekontakt:

IP Deutschland
Janine Pratke
Telefon: 0221/456-24050
E-Mail: janine.pratke@ip-deutschland.de

Original-Content von: IP Deutschland, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: IP Deutschland
Weitere Storys: IP Deutschland
  • 06.02.2013 – 12:30

    Ein Herz aus Rosen bei RTL NITRO: Fleurop wirbt zum Valentinstag

    Köln (ots) - Für die Liebste einen großen Blumenstrauß - Helden wissen eben worauf es ankommt. Und sie wissen, wer die schönsten Rosen liefert: Der Blumenversand Fleurop startet mit einer Special Creation bei RTL NITRO, dem "Fernsehen für Helden", den Countdown zum Valentinstag. Ab dem 10. Februar läuft der individuelle Pre-Split von Fleurop unmittelbar vor der Werbeinsel in der Day- und Primetime und zieht so ...

  • 28.01.2013 – 10:30

    Zoobles punkten zu Ostern mit TV-Spots

    Köln (ots) - Kinder lieben Sammelfiguren - und Mädchen die "Zoobles". Zu diesem Ergebnis kommt eine Werbewirkungsforschung von IP Deutschland zur TV-Präsenz der Spielzeuge. Bei den Zoobles handelt es sich um Figuren, die sich von kleinen bunten Kugeln zu magischen Spielgefährten entwickeln. Passend zum Osterfest 2012 brachte der Spielzeugkonzern Spin Master eine limitierte Sonderedition seiner beliebten Sammelfiguren ...

  • 25.01.2013 – 13:00

    IP Deutschland veröffentlicht Formel 1-Preise 2013

    Köln (ots) - Kaum hat sich Sebastian Vettel zum dritten Mal in Folge den WM-Titel gesichert, sind die Vorbereitungen für die neue Saison schon in vollem Gange. Auch in der Vermarktung stehen bereits alle Zeichen auf Motorsport: IP Deutschland hat jetzt die Ratecard 2013 mit den Werbepreisen für die Formel 1 veröffentlicht. Am 17. März 2013 lassen die Formel 1-Piloten beim Grand Prix von Australien zum ersten Mal in ...