Alle Storys
Folgen
Keine Story von IP Deutschland mehr verpassen.

IP Deutschland

Land Rover präsentiert erstmals "FINE Das Weinmagazin" bei n-tv

Köln (ots)

Erlesene Premiere: "FINE Das Weinmagazin" bei n-tv wird ab dem 24. November 2012 erstmals von Land Rover gesponsert. Für den britischen Automobilhersteller ist es das erste TV-Sponsoring bei dem Nachrichtensender. Land Rover bewirbt mit der Sponsoring-Kampagne den neuen Range Rover, der im Januar 2013 auf den Markt kommt. Die Mediaplanung der Kampagne übernimmt die CPA! Communications- und Projektagentur GmbH.

"Die Marke Land Rover steht für wahre SUV-Luxusklasse. Das von Grund auf neu entwickelte Topmodell definiert die Maßstäbe der SUV-Luxusklasse vollkommen neu, so verfügt der neue Range Rover beispielsweise als weltweit erstes SUV über eine Vollaluminium-Monocoque-Karosserie, wodurch das neue Modell insgesamt bis zu 420 Kilogramm leichter wird", erklärt Christian Uhrig, Marketing Leiter Land Rover. "'FINE Das Weinmagazin' nimmt die Zuschauer jede Woche mit auf eine exklusive Reise in Europas Weingebiete, die wir mit unserem passenden Premiummodell gern begleiten."

Die 7-sekündigen Sponsoringtrailer betonen die Eleganz und die Exklusivität, die Land Rover mit dem Lifestyle-Magazin bei n-tv verbinden. Sie nehmen die Zuschauer mit auf eine Spritztour durch blühende Weinberge und versprechen "genussvolle und besondere Momente". Seit dem 17. November 2012 sind die Ankündigungstrailer mit dem neuen Range Rover im Programm von n-tv zu sehen. Die zweite Staffel von "FINE Das Weinmagazin" startet am 24. November 2012 um 18.30 Uhr und wird bis zum 22. Januar 2013 von Land Rover begleitet.

Lars-Eric Mann, Verkaufsdirektor Solutions bei IP Deutschland über die Sponsoring-Premiere: "'FINE Das Weinmagazin' erfreut sich nach der ersten Staffel bereits einer festen Stammseherschaft, die wir jetzt mit in die zweite Staffel nehmen. Auch bei unseren Werbekunden ist das Format sehr beliebt. Die Umsetzung des ersten Sponsorings von Land Rover überzeugt vor allem durch die optimale Verknüpfung: Bildsprache und Thematik der Trailer greifen exakt die Stimmung auf, in die unsere Zuschauer bei 'FINE Das Weinmagazin' versetzt werden."

Pressekontakt:

IP Deutschland
Annalena Domke
Telefon: 0221/456 24040
E-Mail: annalena.domke@ip-deutschland.de

Original-Content von: IP Deutschland, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: IP Deutschland
Weitere Storys: IP Deutschland
  • 15.11.2012 – 14:30

    Doppelte Premiere: Erstes Formel 1-Rennen in Texas startet mit erstem Content-Move der HUK-Coburg

    Köln (ots) - Großer Exklusivauftritt vor dem Großen Preis der USA! Das vorletzte Rennen der aktuellen Formel 1-Saison startet mit einer Werbepremiere: HUK-Coburg hat bei IP Deutschland den neuentwickelten Content-Move gebucht. Die individuelle Sonderwerbeform wird erstmals am 18. November2012 auf exklusiver Platzierung vor dem Live-Rennen auf dem nagelneuen Kurs in ...

  • 13.11.2012 – 10:30

    GlaxoSmithKline steigert Marktanteil mit RTL-Kampagne

    Köln (ots) - Glänzende Momente für GlaxoSmithKline: Mit der erfolgreichen 360°-Kampagne im Umfeld der GrundyUFA Erfolgsserie "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" bei RTL konnte das internationale Gesundheitsunternehmen seinen Marktanteil auf bis zu 14,6% steigern. Von Mai bis August rückte der Konzern seine Odol-med3 White & Shine-Produkte mit einer crossmedialen Gewinnspielkampagne ins Zentrum der Aufmerksamkeit. ...

  • 08.11.2012 – 10:30

    Klitschko-Kampf: Telekom steigt erstmals mit Framesplit in den RTL-Boxring

    Köln (ots) - Box-Weltmeister Wladimir Klitschko bekommt im Kampf gegen Mariusz Wach am 10. November 2012 tatkräftige Unterstützung von der Telekom. Mit einem Framesplit boxt sich der Bonner Konzern zwischen der fünften und sechsten Runde durch das RTL-Highlight. Für das Special Ad eine Premiere: Der Framesplit läuft erstmals während eines Box-Kampfes. Mit der ...