Alle Storys
Folgen
Keine Story von IP Deutschland mehr verpassen.

IP Deutschland

Sprechen, nicht tippen: Dragon-Spracherkennung setzt auf n-tv
Nuance wirbt bei dem Nachrichtensender erstmals mit Special Ads

Köln (ots)

Im Stau ein Konzept zu Papier bringen? Beim Anziehen schon den Tag planen? Mails abrufen, ohne einen Finger zu rühren? Die Dragon-Spracherkennung aus dem Hause Nuance macht einfache Computerbedienung möglich. Das Unternehmen betritt jetzt bei n-tv werbliches Neuland: IP Deutschland konnte Nuance als Neukunden für individuelle Sonderwerbeformen gewinnen. Vom 19. März bis zum 8. April läuft die Special-Ads-Kampagne täglich exklusiv bei dem Nachrichtensender. Verantwortlich für die Kampagne ist die Werbeagentur Woelke von der Brüggen GmbH mit ihrem Partner für Mediaplanung à la K GmbH - NetzBildProduktion aus München.

Diese individuellen Sonderwerbeformen machen von sich Reden: Die Dragon-Spracherkennung zieht neben dem Newscountdown vor allem mit dem Crawl die Blicke auf die Werbebotschaft. Eingebettet in tagesaktuelle Nachrichten steht das Produkt mit dem Claim "Hauchen Sie Ihren Ideen Leben ein" im Mittelpunkt der Aufmerksamkeit. Die verschiedenen Varianten des Spots zeigen dem Zuschauer auf humorvolle Weise die Vorzüge der Dragon-Spracherkennung auf: Durch Sprechen, nicht durch Tippen wird die PC-Arbeit dank Nuance unterhaltsam erleichtert.

"Als führender Anbieter für Sprach- und Bildbearbeitungslösungen bieten wir Produkte für Unternehmen und Privatkunden an, die die Produktivität erhöhen.", betont Jörn Richter, Sales Direktor DACH bei Nuance Communications Germany. "n-tv als Werbepartner im TV bietet das optimale Umfeld für unsere Angebote. Mit den Sonderwerbeformen haben wir eine zusätzliche Werbefläche gefunden, die unsere Botschaft sehr gut transportiert."

Lars-Eric Mann, Verkaufsdirektor Solutions bei IP Deutschland, meint: "Wir freuen uns sehr, dass wir Nuance dafür begeistern konnten, bei n-tv zum ersten Mal Special Ads zu schalten. Sowohl mit dem Newscountdown als auch mit dem Crawl bieten wir unserem Kunden aufmerksamkeitsstarke Sonderwerbeformen, die die Zielgruppe perfekt erreichen."

Die Spots finden Sie unter www.ip-deutschland.de/presse

Weitere Informationen zur IP Deutschland unter www.ip-deutschland.de

Pressekontakt:

IP Deutschland
Annalena Domke
Telefon: 49 (0) 221 / 456-24040
E-Mail: annalena.domke@ip-deutschland.de

Original-Content von: IP Deutschland, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: IP Deutschland
Weitere Storys: IP Deutschland