Crocs Europe spaziert zum ersten Mal ins Fernsehen
IP Deutschland gewinnt Crocs für RTL, VOX und SUPER RTL

Raus aus den High Heels und rein in die "Fußverwöhner": Die charakteristischen Kunststoffschuhe von Crocs Europe zeichnen sich durch einen hohen Tragekomfort und einen außergewöhnlichen Look aus. Nun setzt der Hersteller des leichten Schuhwerks zur Steigerung der Markenbekanntheit erstmals auf den Werbeträger TV. In Zusammenarbeit mit IP Deutschland, der Kommunikationsagentur move communications und der Mediaagentur media+more startet Crocs Europe seinen Werbeauftritt auf den Sendern RTL, VOX und SUPER RTL.

Vom 12. bis zum 31. Juli 2010 können sich die TV-Zuschauer im 15-sekündigen Spot vom Wohlfühlfaktor der aus dem Hightech-Material Croslite hergestellten Crocs überzeugen. Endlich Feierabend: Die junge Frau im Spot wird zuhause begeistert von ihren "Croslites" begrüßt, die ihr mit ausgestreckten Ärmchen entgegenlaufen. Sie befreien sie von ihren hochhackigen Pumps und massieren ihr liebevoll die Füße - wer möchte nach der Arbeit nicht gerne derart empfangen werden? Da muss man nicht lange erschöpft die Beine hochlegen, sondern kann in seinen bequemen Crocs gleich weiterziehen, ganz gleich ob in Clogs, Ballerinas oder Flip-Flops, ob mit oder ohne Absatz. Diese Freude an komfortablen Schuhen kann über RTL, VOX und SUPER RTL großflächig vermittelt werden und zur Erhöhung der Markenawareness beitragen.

Weitere Informationen zur IP Deutschland unter www.ip-deutschland.de .

Martina Becker
Telefon: 49 (0) 221 / 456-24040