Alle Storys
Folgen
Keine Story von IP Deutschland mehr verpassen.

IP Deutschland

VOX und kochbar.de schicken Käseliebhaber nach Amsterdam
IP Deutschland und Westland Kaasspecialiteiten lancieren crossmediale Gewinnspielkampagne

Köln (ots)

Auf in die Heimat von Old Amsterdam! IP Deutschland
schnürt für Westlands Old Amsterdam erstmals ein "lekker" 
Crossmediapaket aus TV, Online, Licensing und einem Hauptgewinn für 
Käsefreunde. Das Old Amsterdam-Gewinnspiel wird bei VOX, im 
Online-Special auf kochbar.de und im Handel auf Old 
Amsterdam-Verpackungen, Brötchentüten, in Funk und Instore-Radio 
beworben. Den Gewinnern winkt ein luxuriöses Gourmet-Wochenende in 
Amsterdam für vier Personen im Wert von 5.000 Euro. Das Gesamtkonzept
der Kampagne verantwortet die MediaCom, umgesetzt wurde es von der 
Werbeagentur Gramm, VOX und RTL interactive.
Die Gewinnspieltrailer laufen vom 29. März bis zum 11. April 2010 
in kochaffinen, reichweitenstarken VOX-Formaten. Unter anderem auf 
kochbar.de und VOX.de/kochen werden sie als Pre-Roll eingesetzt, 
außerdem rollt der Old Amsterdam über Super Banner, Wide Skycraper, 
Wallpaper und Medium Rectangles mittels Targeting direkt zur 
passenden Zielgruppe.
Nicht nur kleine Scheiben, sondern ein dickes Stück "Kaas" wird 
auf kochbar.de präsentiert: Old Amsterdam erhält mit einem eigenen 
Navigationspunkt einen prominenten Platz in der Rubrik "Themen". Vier
Wochen lang - vom 29. März bis zum 25. April - können die User ihr 
Glück versuchen und Gewinnspielfragen rund um den Käse beantworten. 
Auf drei Unterseiten finden sie außerdem schmackhafte, mit Old 
Amsterdam verfeinerte Rezepte und weitere Produktinformationen. Ein 
passender Aufmacher im VOX-Newsletter (ver-)führt zum Online-Special.
Die Brand-Partnershipkampagne ist auch im Handel präsent: Auf 
Brötchentüten und Old Amsterdam-Packungen gibt es Tipps für das 
köstlichste Käsebrot mit einem Hinweis auf das Gewinnspiel. Damit 
wird Käsefreunden die Aussicht auf ein genussvolles Wochenende gleich
doppelt schmackhaft gemacht. Ergänzt wird die Kampagne durch Spots im
Funk und im Instore-Radio.
Corrien Bakker, Brand Manager Old Amsterdam für Westland 
Kaasspecialiteiten: "Die Kampagne in Medien und Handel bietet eine 
großartige Plattform, um unseren vollendet gereiften Old Amsterdam 
noch bekannter zu machen. Die Gewinner können sich über eine 
unvergessliche Reise zum Gourmet-Festival "Taste of Amsterdam" mit 
Übernachtung im Luxushotel und Genießer-Bootstour durch die Grachten 
freuen. Wir wünschen allen Teilnehmern viel Glück und guten Appetit!"
Lars-Eric Mann, Verkaufsdirektor Solutions bei IP Deutschland: 
"Wir freuen uns, dass wir für Westland Kaasspecialiteiten zum ersten 
Mal in einer Kampagne TV mit Online bis hin zum POS verknüpfen 
konnten. Old Amsterdam erreicht damit Aufmerksamkeit und Gaumen 
seiner Zielgruppe, ganz gleich wo sie sich aufhält."
Weitere Informationen zur IP Deutschland unter 
www.ip-deutschland.de .

Pressekontakt:

Rückfragen bitte an:
IP Deutschland
Presse & PR
Martina Becker
Telefon: 0221 5886 403
E-Mail: martina.becker@ip-deutschland.de

Original-Content von: IP Deutschland, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: IP Deutschland
Weitere Storys: IP Deutschland