Lebensmittel Zeitung DIREKT

Premiere: SUPERMARKT STARS 2014 des Lebensmittelhandels gekürt

Frankfurt/Main (ots) - Die Marktleiter Manuela Glas, Angelika Hochecker, Tilo Lehmann sowie die Hausleiter Matthias Henke, Helmut Röder und Karl-Heinz Knöfel sind die SUPERMARKT STARS des Jahres 2014. Herausragend waren zudem die Teamleistungen der Märkte Konsum Leipzig (Karl-Liebknecht-Straße), des E-Centers Halle/Saale (Merseburger Straße) und des Famila-Hauses am Timmendorfer Strand. Die Auszeichnungen wurden gestern Abend erstmalig von der Lebensmittel Zeitung direkt (dfv Mediengruppe) in Frankfurt am Main vergeben.

Ein hochkarätig besetzter Fachbeirat aus Handel und Industrie hat die besten Marktleiter, Hausleiter und Marktteams des Jahres ausgewählt. Grundlage hierfür waren die Nominierungen der führenden Handelsorganisationen, die jeweils ihre besten Markt- und Hausleiter aus ihrem Unternehmen ins Rennen geschickt haben.

Die Preisträger haben es im vergangenen Jahr geschafft, mit ihrem Einsatz, ihrer Begeisterung und ihrem Handeln, Außergewöhnliches zu leisten - am Point of Sale und innerhalb ihrer Handelsorganisation. Sie verstehen es, täglich Mitarbeiter zu Höchstleistungen zu motivieren, Kunden damit zu begeistern und sich mit ihren Teams an ihrem Standort unverzichtbar für die Käufer zu machen.

Die Gewinner werden in der Juni-Ausgabe von Lebensmittel Zeitung direkt vorgestellt, die am 4. Juni 2014 erscheint.

Druckfähige Bilder sind auf Anfrage erhältlich.

Pressekontakt:

dfv Mediengruppe
Brita Westerholz und Judith Scondo
Unternehmenskommunikation

Telefon +49 69 7595-2051
Telefax +49 69 7595-2055
presse@dfv.de
http://www.dfv.de

Original-Content von: Lebensmittel Zeitung DIREKT, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Lebensmittel Zeitung DIREKT

Das könnte Sie auch interessieren: