Keine Story von Dr. Hauschka mehr verpassen.

Preiswürdig: Dr.Hauschka Regenerations Serum ist "Renner des Jahres 2008"

Bad Boll/Eckwälden (ots)

Es hat ganz offensichtlich überzeugt - das Dr.Hauschka Regenerations Serum für die Tag- und Nachtpflege anspruchsvoller, reifer Haut. Denn die Verwender von Naturkosmetik haben es seit seiner Markteinführung im vergangenen Jahr in Naturkostfachgeschäften am häufigsten gekauft. Grund genug, ihm am 20. Februar während der Naturkosmetikfachmesse Vivaness in Nürnberg den Titel "Renner des Jahres 2008" im Segment Gesichtspflege zu verleihen.

Die Vivaness findet seit 2007 neben der BioFach, der Weltleitmesse für Bio-Produkte, jährlich in Nürnberg statt. Dr.Hauschka Kosmetik ist dort vom 19. bis 22. Februar mit einem eigenen Stand vertreten. Im Rahmen der beiden Messen wird alljährlich der Titel "Renner des Jahres" verliehen. Er zeichnet Markteinführungen aus, die sich im Vorjahr bundesweit im Naturkostfachhandel bewährt haben. "Wir freuen uns sehr, dass nach der Dr.Hauschka Rosencreme leicht im vergangenen Jahr auch dieses Jahr wieder ein Produkt von Dr.Hauschka Kosmetik als "Renner des Jahres" ausgezeichnet wird", sagt Silvia Steck, Leiterin internationales Marketing Dr.Hauschka Kosmetik bei der WALA Heilmittel GmbH. Abgestimmt, wer "Renner des Jahres" wird, haben die Verbraucher an der Ladenkasse. Das unabhängige Handelspanel bioVista hatte dazu ermittelt, welches Produkt in den ersten vier Monaten nach Markteinführung im Zeitraum vom 1. August 2007 bis zum 31. Juli 2008 am häufigsten über die Scannerkassen der Naturkostfachgeschäfte gezogen wurde. Erneut ein großer Erfolg für Dr.Hauschka Kosmetik.

Dr.Hauschka Regenerations Serum
straffend vitalisierende Feuchtigkeitspflege
für anspruchsvolle, reife Haut

Das fettfreie Dr.Hauschka Regenerations Serum für die Tag- und Nachtpflege vermittelt der Haut das, was sie mit zunehmendem Alter braucht: reichlich Feuchtigkeit, Frische und Straffheit. Mit seiner Komposition aus feuchtigkeitsregulierendem Quittensamenauszug, isoflavonreichem Rotklee, vitalem Brutblatt und Kleeblütenhonig mildert das Regenerations Serum Trockenheitsfältchen und -linien, stärkt die Hautfunktionen, reguliert die Feuchtigkeit der Haut und verfeinert und strafft das Hautbild fühlbar. Gerötete, empfindliche Haut beruhigt sich. Das Ergebnis: ein belebter und verfeinerter Teint - und zugleich ein Dufterlebnis für die Sinne. Denn mit seiner kostbaren Duftkomposition schmeichelt das Regenerations Serum der Nase: Fruchtig-florale Noten verbinden sich mit den samtenen Noten edler Hölzer.

Das Dr.Hauschka Regenerations Serum ist im 30-Milliliter-Dosierspender für 39,90 Euro (unverbindliche Preisempfehlung) erhältlich.

Inhaltsstoffe: Wasser, Alkohol, Auszug aus Quittensamen, Glycerin, Auszug aus Rotklee, Alginat, Auszug aus Bryophyllum, Kleeblütenhonig, Ätherische Öle, Zucker-Fettsäureester, Guarmehl.

www.dr.hauschka.de

Das Produktbild können Sie sich aus der WALA Bilddatenbank ( www.wala.de/presse/bilddatenbank ) herunterladen. Falls Sie noch keinen Zugang zur Bilddatenbank haben, richtet Ihnen Sandra Kühnle (Tel.: 0 71 64 - 93 06 38, E-Mail: Sandra.Kuehnle@wala.de) gerne einen ein.

Pressekontakt:

Dr.Hauschka Pressestelle
Kontakt: Inka Bihler
WALA Heilmittel GmbH, Presse- und Öffentlichkeitsarbeit,
D-73085 Bad Boll / Eckwälden
Telefon: +49 (0) 7164 930-603, Telefax: +49 (0) 7164 930-266,
inka.bihler@wala.de

Original-Content von: Dr. Hauschka, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: Dr. Hauschka
  • 27.10.2008 – 10:30

Erkältungszeit - Ratschläge aus der anthroposophisch-medizinischen Hausapotheke

Bad Boll/Eckwälden (ots) - Vorbeugen ist besser als heilen, sagt ein altes Sprichwort. Hier einige Tipps, wie Sie Ihr Immunsystem stärken können. Wenn es dafür schon zu spät ist, gibt es auch zahlreiche Möglichkeiten, auf natürlichem Wege schnell wieder gesund zu werden. WÄRMEHAUSHALT "Warm ...