ROLLING STONE präsentiert exklusives Bruce Springsteen-Paket
Aktuelle Ausgabe inklusive 52-seitigem Sonderheft und exklusiver Vinyl-Single "Rocky Ground" ab 26. April 2012 im Handel

Im Vorfeld zur Deutschland-Tournee von Bruce Springsteen im Mai 2012 präsentiert der deutsche ROLLING STONE ein großes Special für jeden Musikliebhaber und Fan des amerikanischen Künstlers. Als besonderes Extra veröffentlicht das Musik- und Kulturmagazin in der kommenden Mai-Ausgabe den Song "Rocky Ground" als exklusive Vinyl-Single mit eingravierter Unterschrift von "The Boss".

Darüber hinaus liegt dem ROLLING STONE ein 52-seitiges Sonderheft zu Bruce Springsteen bei. Die Sammlerausgabe enthält die wichtigsten Artikel aus 40 Jahren und beleuchtet sein Leben, seine Musik, seine Konzerte und Platten.

Die aktuelle ROLLING STONE-Berichterstattung ergänzt das Paket zudem mit einem Gipfelgespräch zwischen Bruce Springsteen und dem Showmaster Jon Stewart auf sieben Seiten als Interview

Das große Bruce Springsteen-Paket, bestehend aus der Vinyl-Single, dem Sonderheft und der aktuellen Ausgabe des ROLLING STONE ist ab Donnerstag, 26. März 2012 für 8,90 Euro erhältlich.

Weitere Informationen und Bestellmöglichkeiten unter https://abo.rollingstone.de/das-heft/Shop/article287191/das-grosse-bruce-springsteen-paket.html

Diese Presseinformation kann unter www.axelspringer.de abgerufen werden.

Folgen Sie uns auch auf Twitter unter http://twitter.com/axel_springer.

Tanja Schlinck
Tel: + 49 (0) 30 25 91-7 76 13